Kann ich durch Sport Warzen an den Füßen bekommen?

0 Antworten

Was kann ich gegen Seitenstiche tun ?

Hallo, gestern habe ich sehr viel Sport gemacht, wir haben ca. 90min Fußball gespielt und danach bin ich noch 4,5 km gejoggt. Plötzlich habe ich sehr schlimme Seitenstiche bekommen, die waren so schlimm, dass ich mich fast übergeben habe beim joggen. Ich habe versucht mich zusammen zu reißen aber es wahr echt sehr schlimm, da hat nicht mal die tricks wie arme in die Luft halten geholfen.

Heute wo ich von der schule kam kriegte ich wieder Seitenstiche, nicht so stark aber sie wahren da. Mein Problem ist heute steht viel Sport auf meiner Liste und die Seitenstiche verhindern mich daran.

Kennt jemand tricks mit was die weggehen?

Ich bin 17 Jahre alt ( M ) und sportlich.

...zur Frage

Kein Duschen nach Sport?

hey, ich (14) spiele volleyball und trainier seit kurzem zusätzlich zum nachwuchs auch in der 2. bundesliga mit. dies ist eine damenmannschaft also alle so zwischen 17-30 jahren. ich bin also mit abstand die jüngste und irgendwie gehn sich alle nach dem training duschen. sie fahren alle mit dem auto aber ich wohne nur 5min von der sporthalle entfernt und gehe immer zu fuß. natürlich dusch ich zuhause was ich aber sowieso am abend (inkl haare waschen) mache. nun komm ich mir komisch vor, wenn ich immer als erste fertig bin wo alle noch unter der dusche stehen. nun die frage: soll ich auch in der halle duschen gehen und dann gleich daheim nochmal oder was soll ich machen? danke im voraus!

...zur Frage

kniebeugen sehr wichtige frage

hallo, ich mache immer ausfallschritte und wadenheben um mehr muskeln zu bekommen und dadurch mehr schusskraft zu bekommen. wollte aber fragen ob ich mit kniebeugen genau so ein ergebnis erzieln würde . im klartext wenn ich am tag so um die 40 kniebeugen mache bekomme ich dann einen härteren schuss mit beiden füssen? und falls ja wie lange würde das so dauern . thx

...zur Frage

Wie schnell heilt ein Kapselriss?

Hallo, also ich habe vor ca. 3 Wochen einen Basketball vor meinen kleinen Finger bekommen. Ich war beim Arzt, da es sehr weh getan hat und sehr dick war. Es stellte sich heraus, dass es ein Kapselriss ist. Ich habe eine Schiene bekommen, die ich 2 Wochen tragen sollte. Nun sind diese 2 Wochen vorbei, die Schwellung ist auch weg gegangen, jedoch tut es immer noch weh, wenn ich den Finger einknicke. Meine Frage ist nun, ob das normal ist, dass es immer noch wehtut und wann ich wieder Sport machen kann?! (Ich mache Kampfsport) Und: Ist es besser die Schiene dran zu lassen oder ab zu machen?

...zur Frage

Krampfartiges Gefühl unter den Füßen beim Fußballspielen?

Hallo,

also ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich nach 20-30 Minuten beim Fußballspielen plötzlich einen Schmerz unter beiden Füßen spüre. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Krampf an. Hab jetzt auch neue Schuhe aber das Problem besteht weiterhin. Meine Schuhe: Nike Merccurial Superfly IV

Kann es sein, dass die Schuhe zu eng sind? Wenn ja habt ihr dafür Tipps?

...zur Frage

Kann man seine Laufschuhe auf der Heizung trocknen?

Bin letztens in einen wahnsinnigen Regen beim Laufen gekommen. Meine Laufschuhe waren so nass, als ob ich mit ihnen Duschen war! Jetzt hat das ewig gedauert bis die wieder trocken waren. Kann man seinen Laufschuhe eigentlich auf der Heizung trocknen oder gehen sie dadurch schnelle kaputt? Sollte man sie danach speziell pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?