Kann ich durch den Saunagang Fett abschwitzen und dadurch meine Muskeln definieren?

0 Antworten

Fett weg Muskeln raus

Hallo Sportler Community Ich Wollte von euch wissen was genau ich bei der Ernährung beachten muss um Meine Muskelmasse nicht zu Verlieren aber das Fett schmelzen soll?? (weniger Kohlenhydrate ??) Und in wie fern ist es Möglich oder ist es überhaupt möglich Fett zu verlieren und Gleichzeitig Muskeln aufzubauen?? Zu Meiner Person: 22 Jahre, 3x Die Woche Boxen, 5x Die Woche Joggen (30min), Zur Zeit esse ich viel Teigwaren( Kohlenhydrate) und Eiweisse und auch Fettige Sachen verdück ich gerne und Viel. Auf was Soll ich verzichten auf was nicht ?? Und neben dem Boxen und Joggen Noch Krafttraining empfehlenswert? Danke Im voraus MFG Tolgii Ps: Lege noch ein Bild von meiner Momentanen Situation

...zur Frage

definieren und dan masse??

hey also ich wiege 87 Kg und bin 1,83 groß.. also ich trainiere seid 2 jahren auf masse, leider nicht sehr viel aufgebaut..viel fett usw...möchte jetzt definieren, aber macht das sinn? weil ich möchte nur 5-6 monate definieren danach wieder masse.. geht das ganze definierte dan wieder flöten?? und noch ne frage, wenn ich bei der defiphase keine kohlenhydrate mehr essen darf, wie wachen dan die muskeln ? -_-

...zur Frage

Fördert Sauna die Regeneration der Muskeln?

Ist es einfach nur gesund oder fördert es auch Regenerationsvorgänge in der Muskulatur? Zirkuliert durch die Wärme das Blut schneller und dadurch werden die benötigten Stoffe schneller ans Ziel gebracht und "schlechtes" abtransportiert... bin ich da auf einem guten Weg oder is das Quatsch?

...zur Frage

Fußball + Fitness?

Hey Leute ich bin 16 , spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining. (1,79 m - 73. KG) Meine Priorität liegt beim Fußball. Ich möchte einen guten durch trainierten Körper haben, ( gut Muskeln und wenig Fett) Ich hab schon sehr gut Masse aufgebaut , doch diese hindert mich beim Fußball. Das heißt, ich bin nicht mehr so schnell , beweglich etc. Daher möchte ich jetzt Fett verlieren und danach erneut Muskeln aufbauen. Ist das eine gute Idee? Wie baue ich Fett ab? - Nur wenig Fett essen, viel trinken und trainieren? Verliere ich auch an Muskeln, wenn ich an Fett verliere? Kann man auch Muskeln ohne Fett aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?