Kann ich durch den Saunagang Fett abschwitzen und dadurch meine Muskeln definieren?

0 Antworten

Bringen "Protein Riegel" etwas?

Bringen "Protein Riegel" etwas,oder wird man dadurch auch nur fett und nicht stark?Ich weiß das man die Muskeln dann auch benutzen muss,und das nicht von allein passiert,und das das nicht so schnell geht (klar).

...zur Frage

"Sixpack" wie am bauch fett verlieren?

Hallo, ich habe beim bauch 16% fett und muss auf 10% runter, wie funktioniert das?

Wie kann man beim bauch fett abnehmen? Muss man dadurch ausdauer training machen oder krafttraining wie chrunches?

Nimmt man beim muskelaufbau fett an den muskeln ab bzw. an den stellen wie bei meinem fall bauch?

mfg

...zur Frage

durch Krafttraining Fett verbrennen und Muskeln aufbauen?

Hallo liebe User, ich habe vor einigen Tagen einen BMI-Test gemach, womit herrausgefunden wurde wieviel Prozent Fett und Muskeln man besitzt nun wurde bei mir festgestellt dass ich mehr Fett besitze als Muskeln (und zwar ein ganzes stück mehr) nun kommt meine Frage(würd mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen): mein Plan ist es 3 mal in der woche Krafttraining zu machen dabei Esse ich nach dem Training kaum bis selten Kohlenhydrate damit mein Fett verbrennt wird Ebenfalls habe ich mir vorgenommen mindestens einmal pro Woche ausdauersport zu machen (wie z.B fahrrad fahren) und dabei mach ich danach Bauchmuskeltraining(das bedeutet dann 4 mal in der woche Bauchtraining)

nun frag ich mich ob das eine gute oder eher eine nicht empfehlenswerte idee ist Danke euch schon im vorraus um die Antworten

...zur Frage

1 tag definition 1 tag masseaufbau

Hallo liebe Community ! Ist es möglich Masse aufzubauen und gleichzeitig den körper zu definieren, sprich fett abbauen? Gleichzeitig ist es nicht möglich..das ist schon klar. Aber wenn man an trainingsfreien Tagen viel cardio betreibt und dazu einen kcaldefizit hat und dazu viel eiweiß isst um die muskeln aufrechtzuhalten, und an trainingstagen einen kcalüberschuss von 500 kcal mit ausreichend eiweß isst, dann müsste es ja gehen muskeln aufzubauen und anschließend den körper zu definieren. Seh ich das richtig?

Lg, djadi1

...zur Frage

Training trotz leichtem Muskelkater?

Ich habe nur am Bizeps etwas Muskelkater, also ich merke es eher nur leicht, nun meine Frage, kann ich wenn ich Muskelkater trotzdem Muskeln aufbauen wenn ich trainiere oder komme ich dadurch nur ins Übertraining und erreiche eher das Gegenteil?

...zur Frage

bodybuilding Definitionsphase

hallo, also ich will gern meine muskeln etwas mehr definieren sprich adern sichtbar machen und sixpack herrvorheben ! nun mal meine werte wiege ca. 80 kg. 19 % 175 cm groß lohnt es sich bei 80 kg ( vlt. minus 1^kg ) überhaupt zu definieren ??? oder sollte ich noch 5 kg drauf packen , wenn ja gibt mir mal möglickeiten bei massphase wenig fett anzusetzen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?