kann ich durch 6 monate pause den verein jetzt wechseln

1 Antwort

Nein, die Frist ist leider abgelaufen. Spielberechtigt würdest du glaube ich erst nach den Sommerferien werden. Kann mich aber auch Irren.

Konditionseinußen nach 5 Tagen pause?

Hallo,

zurzeit jogge ich in der Woche 3x. Aber das auch erst wieder seit gut 4 Wochen, da ich davor 2 Monate verletzt war. Am Mittwoch ist wieder Trainingsauftakt und naja, ich wollte mich wieder ans Training gewöhnen, vorallem das in der Vorbereitung. Ich spiele Fußball in der B - Jugend.

Aber bei der Hitze hab ich ehrlich gesagt kein Bock auch Sport! Das letzte mal habe ich am Freitag für 45 Minuten gejoggt. Und meine frage ist jetzt:

Mache ich nach 5-6 Tagen Pause rückschritte mit meiner Kondition?

Billy

...zur Frage

Amateurvertrag einfach aufgelöst!

Hallo, ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem Verein und habe ihnen erklärt das ich wechseln wolle. 4 Tage später wurde ich erneut zum Gespräch gebeten und mir wurde gesagt das der Vertrag mit mir SOFORT aufgelöst wird und ich auch die restlichen 3 Monatsgehälter nicht bekomme. Damit kann ich mich nicht zufrieden geben! Die Gründe die ganannt wurden sind lächerlich, ich schätze es ist einfach der Frust das ich mich für einen anderen Klub entschieden habe. Was kann ich nun tun? Lohnt es sich zum Anwalt zu gehen?

...zur Frage

Kann man sich den Spielerpass seines altenvereins per post o.ä. zu dem neuen Verein schicken lassen

Ich hab mich von meinem Verein abgemeldet, nun drengt mich der Trainer meines neuen vereins den Pass schnell zu besorgen wegen den anstehenden Qualifikationsspielen für die neue Saison am 2.7. Ich hab schon öfters gelesen das die Trainer/Vereine dem Spieler den pass nicht aushändigen, kann ich meinem alten Verein eine Nachricht per Post schreiben und darum bitten meinen Pass dem neuen verein zu schicken? Wird das überhaupt gemacht?

...zur Frage

Schmerzen im Leistenbereich beim sprinten und schießen beim Fußball?

Hallo, ich bin 13 Jahre, Männlich und spiele in einem Verein Fußball und fahre ein meiner Freizeit auch noch Downhill in einem anderen Verein. Zum Schmerz: Zum ersten mal trat der Schmerz im Training auf als wir den Torwart warm geschossen haben. Ich habe mich davor etwa 20 Minuten warm gemacht, doch beim schuss kam aufeinmal ein stechender Schmerz etwa 5 cm unter dem Beckenknochen ( etwa beim Gelenk). Der schmerz ist sehr stechend und hält auch etwa 1 Tag an... nach etwa 2 Monaten Pause von jeder Sportart kann ich normal laufen und Joggen geht auch, genau wie das fahrrad fahren doch als ich zum 1. mal wieder im Training war kam der Schmerz sofort. Ich war bei einem Sportarzt und einem Orthopäten doch diese sagten beider es sei eine Zerrung und ich soll etwa 4 Wochen Pause machen doch da es nach 4 wochen noch schmerzte setzte ich wie schon beschrieben 2 Monate aus. Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter und wollte fragen ob vllt jemand hier ist der genau die selben schmerzen hatte und mir vllt ein paar tips geben kannn was man dagegen machen könnte( ich behandle schon mit verschieden salben)?

mfg

...zur Frage

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel beim Fußballspielen

Hi Leute! Erstmal wollte ich loswerden , dass das ein klasse Forum ist. Nun zu meinem Problem : Genau vor einer Woche hatte ich das erste Mal Training bei meinem neuen Verein (habe vorher auch schon im Verein gespielt) . Da ich mit 2 Freunden schon früher da war, haben wir schon gespielt bevor der Rest da war. Leider habe ich mich nicht aufgewärmt und nach dem ersten Schuss tat mein Oberschenkel höllisch weh wenn ich gelaufen bin, geschossen habe oder ihn angezogen habe und er kam mir sehr schwer vor. Ich weiß, dass ich nicht hätte weiterspielen sollen, aber ich fand den Gedanken dumm beim ersten Training nicht mit zu machen (weil das wäre so komisch rübergekommen von wegen Memme). Also habe ich das komplette Training durchgezogen, mit starken Schmerzen und konnte auch nur 50% geben. Als ich Zuhause war habe ich mich im Internet informiert was das sein könnte. Ich denke also das es mindestens eine Zerrung ist . Da ich erst einmal eine Verletzung hatte (Zerrung habe 1 Woche pausiert) dachte ich mir, dass ich wohl wieder eine Woche Pause mache(bin 14 Jahre alt). Diese Woche ist nun vorbei jedoch tut es immernoch sehr dolle Weh. Könnt ihr mir weitere Tipps geben und mir helfen? Ich will nicht noch länger pausieren , diese Verletzung versaut mir meine Ferien und das war die schlimmste Woche meines Leben!(Naja was Fußball angeht). Sollte ich einen Sportmed. aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?