Kann ich die Platzreife im Golf auch an einem Wochenende erhalten?

2 Antworten

Ich würde es jetzt mal nicht so überspitzt ausdrücken, wie unser Gast. Es ist sicher möglich, die Platzreife auch an einem Wochenende zu machen, aber bestimmt nicht die Regel. Das hängt sicher von deinem Talent, deinen technischen Fähigkeiten beim Golf ab, und natürlich von deinem Wissen zu den Golfregeln und der Golfetikette.

Bei der Golfanlage Schloss Lüdersburg bei Hamburg wird "Deutschlands schnellste Platzreife" angeboten. In einem Wochenend-Intensivkurs kann man hier die Platzreife in nur 3 Tagen erlangen (Freitag-Sonntag) und ist danach fit für den Golfplatz! Sehr zu empfehlen. Infos: www.luedersburg.de

27

Soso, da ist man danach also fit. Was ist denn, wenn ich achtzig bin und kaum laufen kann? Oder wenn ich immer mit aller Gewalt auf den Ball eindresche, Hooks und Slices am Fliessband produziere und damit die Kollegen auf den Nachbarbahnen abschiesse? Klar, Etikette kann ich an einem Vormittag lernen. Aber sollte man nicht auch ein bisshen spielen koennen?

0

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin leider sehr dünn . Ich würde sehr gerne so schnell wie möglich Muskeln aufbauen also richtige Muskel Berge wie z.b. Batman?

Ich möchte wissen was ich brauche um SCHNELL Muskeln aufzubauen

...zur Frage

Was ist effektiver, halbe Stunde schnell laufen oder eine Stunde langsam?

Ich bin eher der langsame Läufer. Und dachte um Kalorien zu verbrennen soll langsam und lang besser sein. Aber ich habe nur am Wochenende die Zeit. Versuche jetzt in der Mittagspause eine halbe Stunde aber etwas schneller zu laufen. Bringt das überhaupt etwas oder ist das eher schlechter?

...zur Frage

Ich möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich abnehmen

Hallo, ich bin 24 Jahre, wiege 71,5 kg und bin 1,68cm Ich probiere schon ewig abzunehmen aber ohne Erfolg. Mein Wunsch ist es in 2 Monaten so viel wie nur möglich abzunehmen. Aber ich möchte nicht hungern. Wer kann mir helfen meine Ernährung komplett umzustellen? Ich sitze 8 Stunden berufsbedingt vorm Computer und daher kaum bewegung. Ich brauche echt hilfe.

...zur Frage

Braucht man fürs Badminton einen speziellen Schuh oder kann man da auch Laufschuhe verwenden?

Ich möchte in nächster Zeit öfters mal mit Freunden Badminton spielen, habe aber keine Lust (bzw. eig. kein Geld) mir dafür irgendeinen speziellen Schuh zu kaufen. Deshalb wollte ich wissen ob ich dafür auch problemlos meine Laufschuhe verwenden kann? Oder habe ich da größere Nachteile zu erwarten?
Welchen Badminton-Schuh würdet Ihr denn einem Gelegenheitsspieler wie mir empfehlen?

...zur Frage

Ausdauer schnell verbessern!

Hi

Ich habe zurzeit ein Problem denn meine Ausdauer ist total am Boden und bei uns ist schlechtes Wetter zum Drausen trainieren und ins Fitness Studio möchte ich auch nicht gehen. Ich suche ein spezielles Training für zuhause wo ich meine Ausdauer in kürzester Zeit so gut wie möglich verbessern kann.

(Video o.ä. wahre nicht schlecht)

(noch zu mir: weiblich, 14 Jahre, Ausdauersportlerin)

...zur Frage

Kann ich meinen normalen Skischuh für Langlaufski verwenden?

Habe mit Wintersport bisher nicht viel am Hut gehabt. Das soll sich nun ändern. Habe letzes Jahr gebrauchte Carvingski mit passenden Skischuhen geschekt bekommen. Möchte dies Jahr aber erst mit Langlauf anfangen. Denke die Carvingski sind nicht geegnet. Wie siehts mit den Skischuhen aus? Kann ich die nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?