Kann ich die Platzreife im Golf auch an einem Wochenende erhalten?

2 Antworten

Ich würde es jetzt mal nicht so überspitzt ausdrücken, wie unser Gast. Es ist sicher möglich, die Platzreife auch an einem Wochenende zu machen, aber bestimmt nicht die Regel. Das hängt sicher von deinem Talent, deinen technischen Fähigkeiten beim Golf ab, und natürlich von deinem Wissen zu den Golfregeln und der Golfetikette.

Bei der Golfanlage Schloss Lüdersburg bei Hamburg wird "Deutschlands schnellste Platzreife" angeboten. In einem Wochenend-Intensivkurs kann man hier die Platzreife in nur 3 Tagen erlangen (Freitag-Sonntag) und ist danach fit für den Golfplatz! Sehr zu empfehlen. Infos: www.luedersburg.de

Soso, da ist man danach also fit. Was ist denn, wenn ich achtzig bin und kaum laufen kann? Oder wenn ich immer mit aller Gewalt auf den Ball eindresche, Hooks und Slices am Fliessband produziere und damit die Kollegen auf den Nachbarbahnen abschiesse? Klar, Etikette kann ich an einem Vormittag lernen. Aber sollte man nicht auch ein bisshen spielen koennen?

0

Was möchtest Du wissen?