Kann ich die Heilung meines Kinies Beschleunigen

2 Antworten

hallo erst mal, ich habe ein freund der is auch am knie verletzt. er muss jetzt warten bis siene op dran kommt sonst kann er nix machen also es kommt aber auch darauf an was du am knie hast ma friend hat sich sein knie durch 3 geteilt gute besserung

Man, servet, jag doch dem Maurice nicht solche einen Schrecken ein. Wir wäre es denn mit einer Oberschenkelamputation :-(

0

hey, mir ist noch was eingefallen nachdem ich deine frage im nachhinein nochmal gelesen habe :) also eine beschleunigung erreichst durch lymphdrainage, wärme, manuelle therapie sowie die stosswellentherapie. alles was die durchblutung fördert. achte aber darauf das bei einer frischen verletzung erst die schwellung gestopt werden muss (Eis) und die einblutung ins gewebe gestopt wird.

gerade heute ist das päckchen mit wobenzym angetroffen. ob es wirklich wirkt kann ich dir erst in paar wochen schreiben.

liebe grüße

Was möchtest Du wissen?