Kann ich der Aussage meines Dok. trauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Gegensatz zu uns ist der Arzt vom Fach und kennt sich mit dem Menschlichen Körper aus. Wenn der Arzt sich das angeschaut / geprüft hat und das Knacken als Unbedenklich einstuft dann solltest du dem auch vertrauen können. Für diese Diagnose spricht auch die Tatsache das du keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chirurgie? Du weißt schon, dass Chirurgen die Leute sind, die dich aufschneiden und an dir herumschnippeln, oder?

Vielleicht meinst du einen Orthopäden. Aber wenn dir nichts weh tut und dazu noch der Arzt sagt, dass das in Ordnung ist, dann wird das schon so passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?