Kann ich beim Nordic Walking Bizeps und Trizeps trainieren?

0 Antworten

Bizeps, Trizeps und Brust in einer Übung?

Hallo zuammen.

Ich hätte ein paar Fragen da ich jetzt wieder anfange zu trainieren!

Gibt es eine Übungen ohne Geräte die Brust,Bizeps und Trizeps gut trainiert.

Ja ich weiß jeder wird sagen mach doch Liegestütz. Mach ich auch ,bloß trainiere ich dadurch nur Brust und Bizeps. Mein Trizeps ist schlaff und sieht aus als würde ich gar nichts machen. So wie Fledermausarme( wenn das jemanden kennt).

Trainiert man bei den Liegestütz auch die Schultern. weil meine schulterblätter stehen einwenig herfohr und das sieht so aus als wär ich magersüchtig.

fg zidan14

...zur Frage

Wie wächst mein ganzer Oberarm schneller??

Hallo, ich wollte fragen wie ich meinen Oberarm trainieren kann um schnellere Oberarmmuskeln zu bekommen.Also damit meine ich Bizeps und Trizeps. Ich möchte insgesamt einen 40-42cm Oberarm bekommen.

...zur Frage

Sollte man Bizeps und Trizeps an verschiedenen Tagen trainieren ?

oder ist die Belastung für die Arme dann zu hoch ?

...zur Frage

Frage wegen Bizeps/Trizeps-Training.

Hey Leute,

habe mal zwei Fragen zu meinem Training von Bizeps und Trizeps.

Also erstens würde ich gerne wissen ob es korrekt ist, dass man bizeps und trizeps nicht an einem tag trainieren sollte, weil sonst beide nicht wachsen. Also zum Beispiel Montags Übungen für Bizeps und danach für Trizeps machen. Oder sollte man zum Beispiel besser Bizeps Montags und Trizeps Dienstags trainieren?

Und zweitens würde ich gerne wissen ob Eiweiß beim anfänger auch schon ausschlaggebend dafür ist, dass die Muskeln wachsen. Denn ich trainieren 3 mal in der Woche und esse auch 1 mal wöchentlich Fisch und öfters mal etwas mit Eiern oder Käse aber mir kommt es so vor als wäre es zu wenig, habe auch nicht so das Gefühl das sich da viel tut. Eiweißshakes wollte ich eigentlich vermeiden....bin auch erst seit ca. 5 Monaten am trainieren. Ist das noch zu früh für sichtbare Erfolge?

Danke, Kamu

...zur Frage

Wie isoliere ich am besten Bizeps, Trizeps und Schultern?

Hab gehört dass man die kleinen Muskeln am besten isoliert von den großen trainieren sollte. Da der Bizeps, Trizeps und die Schultern ständig am arbeiten sind frag ich mich wie man diese denn am besten isoliert trainiert?

...zur Frage

Crosstrainer nach Ziehen im Schienbein

Hallo Leute,

am letzten Wochenende habe ich mir beim Nordic Walking ein starkes ziehen im linken Schienbein zugezogen. Nach zwei Tagen ist es bereits deutlich besser geworden. Meine Frage: Darf ich auf meinem Cross Trainer trainieren? Ich denke halt, das Schienbein wird durch den fixierten Bewegungsablauf des Cross Trainers ja nicht so stark belastet. Was meint Ihr?

Gruß von mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?