Kann ich beim Fasten weiter Kraftsport machen?

1 Antwort

Kraftsport in verbindung mit Fasten ist nicht Einfach. Gewichtsverlust ist vorprogramiert. Sollte das Fasten einen Religiösen hintergrund haben?

Mit Fasten(Ramadan) abnehmen?

Ich bin 15 Jahre alt. Es steht in den Sommerferien fasten bevor also Ramadan gut zum abnehmen. Achja ich habe nicht vor mich abends vollzustopfen und esse sowenig wie möglich und meist auch gesund. 1 Stunde danach gehe ich etwas Sit-Ups machen ist das wirklich gut zum abnehmen?

...zur Frage

Kann ich sport danach treiben?

hallo ich möchte mit gerne einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Mache aber sehr gerne sport. Kann ich danach wenigstes walken gehen? Danke

...zur Frage

Dürfen Magersüchtige Sport treiben?

Ich habe eine Bekannte, die magersüchtig ist. Und die treibt, um ihr Gewicht zu halten jeden Tag Sport. Ist das nicht verantwortungslos?

...zur Frage

Immer neue schmerzen nach Sport

Hi Leute,

ich verzweifele. Ich habe Anfang Dezember angefangen Sport zu treiben . Kraftsport als auch Cardio . Ich trainiere seitdem gut durch ca. 4 mal die Woche.

Jedoch habe ich immer wieder neue schmerzen an verschiedenen Stellen . Mal in der Schulter, mal im Ellebogen, mal im Knie, mal im Rücken, mal in der Leiste. Es kotzt einfach nur an. Ich kann immer nur Vorsichtig trainieren und muss teilweise immer ausweichen weil irgendein Körperteil gerad schmerzt. Und ich überlaste auch nicht. Es kommt mir schon so vor als könnte ich kein Sport treiben und sollte meinen Körper einfach verkümmern lassen.

Ich mache mich immer und wirklich immer sauber und langsam warm. Nutze Nahrungsergänzung und achte auch auf meine Ernährung.

Ist das Normal?????

Für Tipps wäre ich echt dankbar

Gruß Alfredo

...zur Frage

Wie sollte ich (M/16 Jahre/ 175cm/ ca. 73kg) am besten mit dem Training anfangen? Ich bin vom Körpertyp eher Endomorph.

İch M/16 Jahre/ 175cm/ ca. 74kg/ will mit dem Training anfangen. İch bin vom Körpertyp eher Endomorph. İch würde gerne einen eher definierten nicht zu übertrieben Körper haben, sodass alles fest sitzt bzw. man das meiste sehen kann ... İch erwarte nicht das alles in 3 Monatenfertig ist. Habe mir vorgestellt das ich z.B Montags Bauch und Brust mit Sit-Ups, Crunches usw trainiere 3x 10 WDH ? Dienstags: Die Arme mit Hanteln k.A wie viele Wiederholungen oder Saetze. Mittwochs: Für ca. 30 Min Joggen gehe

Wie sollte mein Trainingsplan und Ernaehrungsplan aussehen ? Was sollte ich beachten bin ein Anfaenger. Nutzen Booster wie Zec+ Kickdown irgendwas. Wie kann ich effektiv Fettberbrennen oder Muskelaufbauen ? Sollte ich zuerst Fettverbrennen und dann Muskelaufbauen oder erst Muskelaufbau dann Fettverbrennen ? Geht beides gleichzeitig ?

...zur Frage

Ist Wandern ein Sport?

Ich hatte gerade eben eine lange Diskussion mit meinen Kollegen über das Wandern. Für mich ist das ein Sport. Sie waren dagegen der Meinung, dass Wandern keinesfalls ein Sport ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?