Kann ich Ausdauertraining und Ganzkörpergymnastik(Beweglichgeitsgymnastik von Kopf bis Fuß) im Wechsel machen?

1 Antwort

Regeneration ist alles was deinem Körper hilft, die vorher geleistete Anstrengung zu kompensieren. Wenn die Gymnastik so beschaffen ist, dass das bei dir zutrifft dann ist das Regeneration wenn nicht ist es ein zusätzliches Training. Das muss kein Problem sein, viele Sportler trainieren an 5, 6 oder 7 Tagen, Spitzensportler mehrmals am Tag. Es kommt also darauf an wie der Umfang insgesamt ist, wie belastend es für deinen Körper ist und wie belastbar er ist.

Nichts davon können wir hier aus der Ferne einschätzen.

Es ist eine Gymnastiklprogramm so in der art wie Seniorengymnastik also ich drainiere den ganzen Körper so das ich beweglich bleibe. Ich werde nur warm aber ins schwitzen komme ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?