kann ich auf Testo jeden Tag zum Sport ohne das ich überträniere

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pumpen,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage bewegt sich in einem Bereich, der ein allseits kontrovers diskutiertes Thema behandelt. Wir wünschen uns, dass Fragen zu anabolen Stoffen nicht dazu beitragen dieses Thema zu verharmlosen, denn es ist immer wieder von schädigenden Langzeitwirkungen die Rede. Unsere Plattform steht für den Gedanken des gesunden, aktiven Sports. Angesichtes der Tatsache, dass die Einnahme von anabolen Stoffen nicht bedenkenlos ist, wollen wir diesem Thema keine Plattform für Empfehlungen bieten. In diesem Sinne ist stets Vorsicht geboten und ich möchte auch alle anderen Nutzer darum bitten, darauf Rücksicht zu nehmen. In der Moderation der Beiträge wird daher etwas strenger geurteilt; gegebenenfalls werden Beiträge umgehend entnommen. Ich bitte um Dein Verständnis und wünsche Dir und den sportlerfrage.net-Nutzern allzeit gesundes Sporteln.

Viele Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Auf Testo kannst du ruhig jeden Tag Sport machen. das schadet dann auch nicht mehr.

Und ist auch nötig, damit du zu den kirschkerngroßen Hoden nicht auch noch eine schön gerundete weibliche Brust bekommst.

Nein, du musst trotzdem splitten. Dafür schrumpfen aber deine Hoden, du wirst übermäßig aggressiv und bekommst Ganzkörperakne. Ist doch auch was, oder?

Also alle 2 Tage wäre besser sagst?

0

Was möchtest Du wissen?