Kann ich auch mit normalen Turnschuhen Golf spielen?

0 Antworten

Kann man auch im Winter Golf spielen? (evtl auch nur Driving Range!)

Hab gerade ein bisschen angefangen zu golfen. Da kommt der Winter jetzt natürlich ungelegen. Wollt deshalb wissen ob manche Anlagen auch im WInter geöffnet haben. Auf einen Platz muss ich noch nicht unbedingt, besser wäre sowieso die Driving Range. Haben die auch bei Schnee auf? Danke

...zur Frage

Ist die Grundstellung beim Golf bei allen Schlägen gleich?

Steht man beim Putt in der gleichen Ausgangslage wie beim normalen Schlag, oder gibt es Unterschiede. Also auch Breite der Beine etc... Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Was sind gute Golfschuhe?

Kann man auch mit normalen sauberen Schuhen spielen? ODer benötigt man wirklich extra Golfschuhe. Worauf ist da zu achten und was ist so besonders an diesen Schuhe?

...zur Frage

Händigkeit im Golf, mit welcher Hand spielt man?

Ein Kumpel spielt Golf und hat uns bisschen im Garten was beibringen wollen. Er spielt rechts, wir 3 anderen wollen alle links spielen. Er behauptet, das es fast keine Linkshänder gibt, is das richtig? Spiel Tennis mit rechts, Eishockey links. Mit welcher Hand sollte ich also golfen? lg

...zur Frage

Im Winter mit Handschuhen Golf spielen?

Man kann ja so lange es keinen Schnee hat ziemlich ziemlich lange Golf spielen. Kalt wird es aber trotzdem. Spielt ihr dann mit Handschuhen oder wie regelt ihr das Problem? Hat man mit Handschuhen überhaupt noch ein Gefühl für den Schläger und den Ball? Meine natürlich keinen normalen Golfhandschuh!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?