kann ich auch mit nackenproblemen trampolin springen?

1 Antwort

wüsste nicht was dagegen spricht wenn du es nicht spürst. wenn du sorgen hast kläre es im notfall noch mit nem arzt ab!

Wie schaffe ich Frontflip und Backflip?

Zum Frontflip: Ich schaffe den Frontflip auf eine Matte fast. Welche Tipps gibt es, dass man beim Frontflip die ganze Runde schafft? Zum Backflip: Ins Schwimmbad ist er kein Problem. Ich traue es mir und schaffe die ganze Rotation bis zur Wasseroberfläche. Auf dem Trampolin traue ich ihn mir aber nicht. Welche Vorübungen gibt es? Wie kann ich mich überwinden? Ich weiß, dass ich es schaffe, aber ich traue es mir eben nicht.

...zur Frage

Flickflack auf dem Boden??

Genauso wie den Rückwärtssalto kann ich den FF auf dem Trampolin gut, aber ich traue ihn mich nicht auf dem Boden. Kann mich eine Freundin alleine halten (ich habe ihn auch im Training schonmal mit Hilfe gemacht), oder müssen mich zwei Leute halten??

Danke schonmal im Voraus für Antworten

LG Turnmaus11

...zur Frage

Hilfe Flick Flack Trampolin

Hilfe..Ich übe seit einiger Zeit beim Cheerleading den Flick Flack. Nun habe ich ein 5m großes Trampolin bekommen,damit ich darauf üben kann,aber wenn ich den Flick Flack springen möchte,sagt mein Kopf "Nein!" Hat wer Tipps wie ich meine Angst überwinden kann? LG

...zur Frage

Was ist ein "Taucher" beim Trampolin Turnen ?

Ich hatte bis dato eigentlich das Gefühl mich relativ gut mit Trampolin-Turnen auszukennen, aber was ist denn bitte ein "Taucher" ? Ist defintiv eher ein umgangsprachlicher Begriff. Ich könnte mir vom Namen her denken, dass es vielleicht was mit der Bewegung zu tun hat mit der Taucher vom Boot ins Wasser gehen, aber das ist mehr Spekulation. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie funktioniert ein Cody beim Trampolin Springen ?

Kennt jemand einen Cody/Codi beim Trampolin Springen und kann mir entweder erklären wie der funktioniert bzw. nen Video wär natürlich noch besser. Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?