kann ich auch mit nackenproblemen trampolin springen?

1 Antwort

wüsste nicht was dagegen spricht wenn du es nicht spürst. wenn du sorgen hast kläre es im notfall noch mit nem arzt ab!

Beim Lauf Schmerzen in der Archillesferse?

Ist das ein Zeichen, das ich nicht richtig gedehnt habe? Es ist neuerdings, ich laufe schon regelmäßig und meine Schuhe habe ich auch schon etwas länger. Es fängt so nach der Hälfte leicht an. Dann spühre ich es fast gar nicht mehr und fängt wieder an, wenn ich fertig bin und ausgehe, also den Puls runterkommen lasse und nur gehe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Handstandüberschlag auf dem Trampolin?

Hallo Leute ich würde gern Handstandüberschlag auf dem Trampolin lernen leider habe ich ein paar Hindernisse aber nun zuerst zu den Sachen was ich kann also ich kann Handstand in die Brücke und danach auch wieder aufstehen aber nur mit kleiner Pause dazwischen ( also nicht gleich aufstehen) und du zu den Sachen was ich nicht kann. ich kann nicht auf einer Stelle springen und dann auf meine Hände springt sondern bei mir muss immer ein Fuß vorne raus gestreckt sein so wie halt beim Anfang beim Rad. Ich habe auch schon oft Videos gemacht obwohl zweimal kräftig springe bin ich zu langsam wie bekomme ich den Schwung ohne dass ich auf meine Hände springen muss weil auf dem Boden kann ich ja auch nicht mit geschlossen Beinen einfach auf meine Hände springen. Ich lande immer kurz auf den Fersen und falle immer um also ich habe noch nie richtig gestanden auch nicht wenn ich in der hocke Lande ( geht irgendwie nicht.) Und ich drücke mich auch volle Kanne raus bitte könntet ihr mir helfen

Lg

...zur Frage

Ernstes Backflip Problem

Hallo alle zusammen! Ich habe ein ernstes Problem beim Backflip. Wenn ich auf dem Trampolin hochspringe und meine Beine einziehe, drehe ich sehr gut und schaffe den Backflip auch aber ich lande ca. 1.5 bis 2 Meter hinter meiner Ausgangsposition. Wie kann ich dies korrigieren?

...zur Frage

Was machen, wenn mein Pferd beim Springen immer ein Vorderbein hängen lässt?

Mein Pferd, ein Norweger, lässt beim Springen immer ein Vorderbein hängen. Das führt oft dazu, dass wir fast hinfallen, weil es wohl von Außen so aussieht, als wenn er einfädelt. Wie bringe ich ihm bei beide Vorderbeine am Sprung zu heben?

...zur Frage

Backflip Problem

Hey Leute hab ein Problem beim backflip. Also immer wenn ich den backflip versuche dann komme ich immer etwas rechts auf. Ich drücke mich dann beim backflip mit dem linken Fuß stärker ab ich springe dann etwas zur Seite. Wie kann ich es ausgleichen das ich nicht zur Seite springe? Ich übe den backflip meistens auf dem Trampolin oder im Hallenbad.

...zur Frage

Eltern überzeugen?

Ich bin 13 Jahre alt und turne gerne. Ich bin im Moment in einer Hobbygruppe, merke aber das ich dort nicht so richtig weiter komme. Es gibt einen Verein mit Leistungssport in den ich vom Können her wechseln könnte. Nur wie soll ich jetzt meine Eltern überzeugen. Das Training ist 2 mal die Woche und würde von der Uhrzeit wahrscheinlich auch klappen. Nur wollen meine Eltern das nicht wegen Schule, anderen Hobbys etc. Weiß jemand einen Rat? Oder gute Argumente um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?