Kann ich am letzten Tag, wo ich leichte Antibiotika nehme, schon wieder sport machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht wie du dich körperlich fühlst, aber ich würde im Zweiflesfall lieber noch warten. Was bringt dir eine leichte Laufeinheit, wenn du dadurch deine Gesundheit auf Spiel setzen könntest? eine leichte Laufeinheit bringt dich vom Trainingseffekt sowieso nicht groß weiter. Ich würde auf die körperliche Belastung verzichten, und lieber ganz gemütlich mit dem Rad etwas spazieren fahren. Ganz locker, und dann kannst auch das schöne Wetter nutzen.

vielen Dank für den Tipp. Aber ich fühle mich körperlich topfit. kann ich dann joggen gehen? haha ich würde so gerne :)

0
@MaxHoway

Frag deinen Arzt oder wenn du unbedingt zum Laufen gehen willst, dann übernimm selbst Verantwortung für dein Handeln, anstatt hier um Erlaubnis zu bitten, bis dir jemand grünes Licht gibt für unverantwortliches Handeln, und die Verantwortung dafür abzuschieben.

0

Ich würde auch lieber noch zu viel Anstrengung vermeiden, denn der Körper ist sicherlich noch geschwächt und Du könntest einen Rückfall erleiden. Bei dem Wetter kannst Du doch auch ganz gut einen langen gemütlichen Spaziergang machen.

Du hast ja selbst festgestellt das Antibiotika den Körper schwächt. Von daher würde ich heute dem Körper einfach noch etwas Ruhe gönnen. Auch wenn das Wetter verleitet, aber Infekte oder Verletzungen sollten schon auskuriert sein bevor man loslegt.

eigentlich nicht!!! wenn da was passiert...du weist was ich miene;)

Was möchtest Du wissen?