Kann es sein, dass manche Seile zum Seilspringen schneller sind?

1 Antwort

Es kommt immer auf die beschaffenheit des Springseils an, wie schwer das Material ist. Je schwerer das Seil ist, desto schneller wird es. Es macht zum beispiel einen Unterschied bo das Seil aus Plastik ist, oder ein schweres geflochtenes Springseil.

Wie kann ich Muskelunterschiede ausgleichen???

Ich habe das Problem, dass der linke Brustmuskel größer ist als der rechte (obwohl ich Rechtshänder bin). Wie kann ich es schaffen den Unterschied auszugleichen?

Zur Verfügung stehen mir leider nur zwei Kurzhanteln, eine kleine selbstgezimmerte Bank und ein Theraband.

...zur Frage

Was ist der schnellste Schwimmstil?

Ich denke, dass Kraulen die schnellste Technik ist, denke aber die Delphintechnik kommt da sehr nah ran. Würde mich interessieren was von den zwei die effektifere Technik ist???

...zur Frage

Beeinflusst Schichtarbeit das Muskelwachstum?

Kann es sein, dass Schichtarbeit das Muskelwachstum beeinflusst? Seit ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe kommt es mir so vor, als würde mein Körper abbauen. Obwohl das Trainingspensum gleich bleibt und ich auf ausreichend Schlaf achte. Kann das sein?

...zur Frage

Was mache ich ohne Kniebeugen-Rack?

Hallo zusammen, möchte mit ausschließlich Grundübungen Kraft und Masse aufbauen. Das Problem hierbei: In unserem Studio gibt es kein Rack für Kniebeugen. Jedoch hab ich keinen Bock auf die Multipresse, zudem habe ich gehört, dass diese auch schlecht für den Rücken sein soll. Was gibt es für Möglichkeiten, die Kniebeugen doch frei auszuführen? Vielen Dank Kofl93

...zur Frage

oberschenkel muskel wächst nicht ?

seit meiner meniskus op vor ein paar jahren, habe ich das gefühl, dass meine vordere oberschenkel muskulatur am rechten bein nicht mehr richtig wächst und das obwohl es mein standbein ist...

hatte in der letzten zeit mit kniebeugen angefangen, und habe irgendwie gemerkt, das mein linkes bein kräftiger ist und mehr masse hat..

hintere oberschenkelmuskulatur ist normal verteilt, also rechts mehr als links..

habe aber auch nie muskelkater im rechten vorderen oberschenkel...

kann sowas sein ? wo kann ich mich beraten lassen ? mein orthopäde meint immer, ich darf nur kommen wenn es blau, dick ist und weh tut :D

...zur Frage

Training ohne die Beine dick werden zu lassen

Hallo,

ich habe momentan das Problem, dass ich eine schöne Bikinifigur haben möchte und dafür natürlich auch die Beine etwas trainiere. Aber anstatt schlank und etwas trainiert aus zusehen, werden diese eher durch die Muskeln dicker ...

Kann mand as irgendwie verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?