Kann eine Mannschaft beim Fußball zwei Tore schießen, ohne das ein Gegner den Ball berührt?

2 Antworten

Leider falsch. Denk mal nach! Bitte!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein. Nach einem Tor gibt es Anstoß. Erst danach kann ein weiteres Tor erzielt werden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
7

dem schließe ich mich an

0

Zieht ein taktisches Foul immer die gelbe Karte mit sich?

...zur Frage

Darf man beim Tennis über das Netz springen?

Also, angenommen mein Gegner spielt einen Stopp mit so viel Rückwärtsdrall (manche können das), dass der Ball dann wieder in das Feld des Gegners zurückspringt. Darf man dann theoretisch bevor der Ball beim Gegner wieder aufgekommen ist, über das Netz springen und den Ball schlagen? Was ist wenn ich den Ball so fest schlage, dass er am Boden aufkommt und dann gleich den Zaun oder ähnliches berührt bevor ich wieder am Boden aufkomme(im Feld des Gegners)? Grundsätzlich wäre es ja mein Punkt.

...zur Frage

Handball: Ist der Ball out wenn er die Linie berührt?

Ist der Ball im Out wenn ich im Handball den Ball auf der Linie dribble? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist, zwei meiner Kollegen behaupten das nämlich schon!

...zur Frage

Wie sieht Forechecking beim Fußball richtig aus?

Forechecking bedeutet ja richtig drauf gehen und den Gegner früh attackieren... In welchem System geht das am besten? Ist die ganze Mannschaft da dabei oder nur die vorderen Reihen?

...zur Frage

Was macht man beim Squash, wenn man den Gegner trifft?

Wie ist eigentlich die Regel, wenn man unbeabsichtigt mit dem Ball den Gegner trifft, bevor der Ball die Wand berührt hat? Danach ist klar, dann ist es ein Fehler des Gegners, aber was passiert, wenn den Gegner quasi unabsichtlich abschießt??

...zur Frage

Wie ist das mit dm Abseits beim Fußball geregelt?

Zwei Spieler der angreifenden Mannschaft stürmen.Kein Abwehrspieler ist mehr da. Der vorauslaufende Mann spielt den BAll nach vorne und der bis dahin hintere Spieler überholt jetzt den Passgebende und nimmt den Ball, obwohl dieser nach vorne gespielt hat. Ist das Abseits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?