Kann ein Fußballspiel in der Bundesliga offiziell auf Kunstrasen stattfinden?

0 Antworten

Welche Freistoßvarianten gibt es beim Fußball überhaupt?

Mich würde mal interessieren, welche Freistoßvarianten es beim Fußball überhaupt gibt, und ob man sagen kann, welche Variante eines Freistoßes am effektivsten bzw. erfolgreichsten ist?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in einem Fußballspiel ohne den Ball?

Hallo erstmal:-) Bin Stürmer und würde gerne wissen, wie ich mich verhalten soll, wenn ich nicht den Ball habe. Manchmal bin ich mir nicht sicher wie ich mich bewegen soll... Da ich höher spielen will, muss ich das auf jeden Fall ins positive drehen... Ein Danke schon im Voraus für eure Antworten:-)

...zur Frage

Kann man den Garmin forerunner 305 auch zum Tennis spielen benutzen?

Ich würde rein interessehalber meinen Garmin Forerunner 305 auch mal beim Tennis spielen benutzen, hab aber Angst, dass beim Tennis zu viele Vibrationen auftreten und das Gerät darunter leidet... Ich bin Rechtshänder und würde den Pulsmesser natürlich an die linke Hand tun, aber ich spiele die Rückhand beidhändig, und denke da könnte problematisch sein. Mich würde einfach mal der Puls beim Tennis interessieren, und die zurückgelegte Strecke auf dem Platz. Hat jemand in dieser Beziehung schon erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Handballschuhe

Mich würde einmal interessieren, welche Handballschuhe ihr habt. Ich selber habe schon sehr lange die "Spezial" mit welchen ich immer sehr zufrieden war. Aber vielleicht gibt´s ja auch Alternativen für mich. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Pilates- und Yogamatten?

Mich würde dann schon interessieren, warum da ein Unterschied besteht. Möchte mir für zu Hause welche kaufen, aber sollten für beides geeignet sein, und ein bisschen dicker sein, als die, die wir im Studio haben.

...zur Frage

Wann gibt es ein Offensiv Foul im Basketball?

Mich würde mal interessieren, wann es ein Offensiv Foul im Basketball gibt. Wie sind denn da die Regeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?