Kann ein ausländer in der NFL eintreten ohne college?

2 Antworten

ja wie Rebinecci schon sagt, du musst erstmal aufsteigen. Auch wenn du noch so gut in deiner Liga spielst, als erstes wirst du zum College geholt, und dann wird beobachtet wie du dich da machst. Und wenn du dich da gut machst, wirst du gedrafted. Aber direkt von einer Liga in einem anderen Land in die NFL, ist so unwarscheinlich, das ich sagen würde es ist unmöglich. Was hilft es denen, wenn du in deinen land gut spielst, aber dich die Konkurrenz im College überwalzt? ^^

Doch das geht schon aber das kannst du mit dem Fußballsystem in Deutshcland vergleichen. Du musst spielen und dann aufsteigen über Einen Talentspäher!Anders geht es nicht und da die meist nur an Colleges unterwegs sind ist das nicht so einfach!

Was möchtest Du wissen?