kann die selbe trainingseinheit uterschiedliche wirkung haben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich war es zu lange mit den 3 Tagen, die du gewartet hast. Da hat sich die Muskulatur vermutlich bereits zurückgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat whoami recht! nach einer zeit gewöhnt der muskel sich auch an eine bestimmte übung und an ein bestimmtes gewicht.desshalb soltle man die übungen auch einmal variieren und ebenfalls auch das gewicht stetig steigern (jedoch nicht übertreiben!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger nicht, aber die Muskeln gewöhnen sich an die Belastung, und reagieren mit weniger Muskelkater. Auch der Pump ist dann nicht mehr so stark, wobei man sagen muss dass der Pump auch von anderen Faktoren abhängt: der Menge einzelner Aminosäuren (Glutamin, Creatin und L-Arginin produzieren einen stärkeren Pumpeffekt), getrunkene Flüssigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?