Kalorienverbrauch Training

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunschein!

Besser als alle Werte, die man Dir angeben könnte, ist ein Besuch folgender Seite:

http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

Gib da Dein Gewicht ein und geh die Tabelle durch.

Viele Grüsse LLLFuchs

Danke!

0

So einfach ist das nicht zu beantworten. Joggen bzw. Laufen hat immer noch den höchsten Kalorienverbrauch. Fahrradfahren ist dagegen deutlich niedriger. Und Muskeltraining ist anders zu betrachten. Da ist durch den Nachbrenneffekt auch für Stunden nach dem Training noch der Grundumsatz erhöht.

Crosstrainer -mit welcher Trainingsintensität höchsten Kalorienverbrauch?

Hallo ihr Lieben,