Kalorienverbrauch Crosstrainer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht der Kalorienverbrauch sollte dich zum Joggen treiben sondern ,das dir jetzt immer eine zurückgelegte und wahrgenomme Strecke fehlt auf dem Crosstrainer!Jetzt ist ideales Laufwetter gerade für Anfänger(innen).Kein Frost mehr, kein Schnee(da lies sich aber trotzdem 6Wochen gut laufen)und bald ist der Frühling/Sommer da.Langsam joggen ohne roten Kopf sondern im Erzähl/Plaudertempo,bei ansteigendem Puls dann eine Minute oder 2 schnell gehen.Denkst auch an die Zukunft?Meinst du dein Studio entläßt dich schlank und topfit und brauchst dann nichts mehr an Sport zu machen?Das klappt nicht,also einfach mit dem Laufen(o.schwimmen)anfangen.Ob du mit dem Auto ins Studio oder zu einer schönen Laufstrecke fährst...

Hi, wie schon Sportella gesagt hat, Intensität, oder Frequenz steigern. Dann kommt der Puls nach oben. Und die Oberschenkel werden davon nicht dick, bestenfalls definiert. Ansonsten würde ich dir laufen empfehlen, das ist dann effektiver.

Was möchtest Du wissen?