Kajak gebraucht kaufen?

1 Antwort

Hallo, 

es kommt halt darauf an, was man möchte. Es gibt sehr gute gebrauchte Boote, wenn man nur lange genug sucht. Man kann sich aber natürlich auch ein neues Boot kaufen. Dann ist man auf den neusten Stand was Ausstattung und so angeht. Ich persönlich würde lieber zu einem guten gebrauchten Boot greifen. Es kommt halt leider immer wieder vor, dass Boote auch mal geklaut werden. Und dann ist es schon ärgerlich, wenn man viel Geld für das Boot bezahlt hat. Wird einem ein Boot geklaut, für das man "nur" 800 bezahlt hat, ist der Verlust nicht ganz so schlimm.

Brauche ich beim Kanu-Polo besondere Paddel oder Schläger?

...zur Frage

Wer kennt Snow-Kajak

Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert bzw. kennt es zumindest ?

...zur Frage

Suche eine Ballwurfmaschine für Tennisbälle

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Tennisballwurfmaschine. Ich habe keine konkrete Vorstellung dazu außer dass Sie transportiert werden kann und funktioniert.

Im Internet ist gebraucht nicht viel zu finden und 1000 € aufwärts möchte ich nur sehr bedingt ausgeben wollen, daher der Versuch hier.

Jedes Angebot hilft erst mal weiter!!!

Vielen Dank schon mal vorab

...zur Frage

rechtliche Fragen beim Kajakfahren

Also: da ich eine Kajaktour andenke, und diese Idee nun auch meiner Freundin schmackhaft machen will habe ich ein paar Fragen an euch:

  • braucht man für das kajakfahren, oder für das befahren von gewissen Flüssen eine Lizenz(Kajakführerschein?)

  • wie siehts mit Grenzübergreifenden Kajaktouren aus? also z.B. auf der Donau zw. Serbien und Rumänien oder von Ungarn nach Kroatien? Grenzkontrollen am Wasser?

lg. Karl

...zur Frage

Bekommt man durchs Kajakfahren automatisch einen muskulösen Oberkörper?

Hat ein Kajakfahrer automatisch einen muskulösen Oberkörper, wenn er regelmäßig fährt? Oder muss man speziell fahren ode rbeim fahren was spezielles machen um wirklich Muskeln zu bekommen?

...zur Frage

Übungen fürs Kajakfahren?

Nächsten Sommer wollte ich mit dem Kajakfahren beginnen. Nun meine Frage, gibt es Übungen, die ich schon mal vorbereitend im Winter im Fitness Studio machen kann um zumindest Kraft mäßig fit zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?