Kajak gebraucht kaufen?

1 Antwort

Hallo, 

es kommt halt darauf an, was man möchte. Es gibt sehr gute gebrauchte Boote, wenn man nur lange genug sucht. Man kann sich aber natürlich auch ein neues Boot kaufen. Dann ist man auf den neusten Stand was Ausstattung und so angeht. Ich persönlich würde lieber zu einem guten gebrauchten Boot greifen. Es kommt halt leider immer wieder vor, dass Boote auch mal geklaut werden. Und dann ist es schon ärgerlich, wenn man viel Geld für das Boot bezahlt hat. Wird einem ein Boot geklaut, für das man "nur" 800 bezahlt hat, ist der Verlust nicht ganz so schlimm.

Beine beim Kajakfahren eingeschlafen- wie verhindern?

Heute habe ich einen Kajakkurs gemacht, und mir sind da ständig die Beine eingeschlafen...^^
Da ich gerne nächsten Donnerstag wieder fahren möchte, intressiert mich ob man das Einschlafen der Beine beim Kajakfahren auch irgendwie verhindern kann?

...zur Frage

Würdet ihr einen Klettergurt gebraucht kaufen?

Ich weiß noch nicht, ob ich viel zum Klettern komme und möchte nicht soviel Geld ausgeben. Kann man einen Gurt auch gebraucht kaufen oder ist das aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen? Kann es verborgene Schwachstellen geben, die man beim Kauf nicht sieht?

...zur Frage

Wer kennt HOODIA GORDONII mit 400 mg und hat Erfahrungen damit?

Bringen die wirklich was oder ist das wieder mal Geldmacherei, NUR persönliche Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Ich bin drauf draun diese Kapseln als Unterstützung zu kaufen, aber eben mal 50EUR ausgeben möchte ich auch nicht.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen, wenn ihr sie teilt.

Vielen Dank

...zur Frage

Kajak

Hallo,

ich gehe bald Kajak fahren und wollte fragen, ob ich dadurch einen Muskulöseren Oberkörper bekommen werde? Ich bin 1.75 Groß und wiege 70 Kilo. Falls das dafür notwendig ist. Also Muskeln sind vorhanden.

Die gleiche Frage auch für meinen Bruder: er ist 1.75 groß wiegt allerdings 63. Was geschieht mit ihm? Höchstwahrscheinlich <-

Und dann wollte ich fragen, welche Muskeln dabei beansprucht werden? Arme, bauch, Rücken und brust? Bauch eher nicht denke ich.

Liebe Grüße

Tim

...zur Frage

Suche eine Ballwurfmaschine für Tennisbälle

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Tennisballwurfmaschine. Ich habe keine konkrete Vorstellung dazu außer dass Sie transportiert werden kann und funktioniert.

Im Internet ist gebraucht nicht viel zu finden und 1000 € aufwärts möchte ich nur sehr bedingt ausgeben wollen, daher der Versuch hier.

Jedes Angebot hilft erst mal weiter!!!

Vielen Dank schon mal vorab

...zur Frage

Bekommt man durchs Kajakfahren automatisch einen muskulösen Oberkörper?

Hat ein Kajakfahrer automatisch einen muskulösen Oberkörper, wenn er regelmäßig fährt? Oder muss man speziell fahren ode rbeim fahren was spezielles machen um wirklich Muskeln zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?