Kabelziehen über Kreuz effektiv zur Bruststraffung?

1 Antwort

Hi colin2k, das Training der Brustmuskulatur wird das Gewebe der weiblichen Brust nicht straffen. Was passiert ist ein Wachstum der darunterliegenden Brustmuskulatur, welche den Busen je mach Muskelwachstum mehr unterpolstert. Ich würde, um alle Bereiche des Brustuskels zu trainieren, weiterhin noch das "Überkopfziehen" für eine Kräftigung der unteren Brustmuskulatur ins Programm aufnehmen.

Dicke Oberarme. Was kann ich tun?

Ich habe so fette Oberarme, das sie schon über dem Ellbogen lappen. Aber erst seit einer Kortison Behandlung, Dadurch habe ich einiges an Gewicht zu gelegt. Was kann ich gegen diesen schrecklichen Armen, für die ich mich sehr schäme machen?? Ich habe schon an eine Fettabsaugung gedacht, aber dafür fehlt mir als alleinerziehende Mama das geld. Bitte helft mir und gibt mir bitte ein paar Tipps. Danke!!!!!!!!!

...zur Frage

Bankdrücken richtige Ausführung

soll die Stange beim Bankdrücken ganz runter, fast die Brust berühren oder sollen die Ellenbogen nur um max. 90 Grad angewinkelt werden? Habe früher gemeint, dass wenn die ganz tief geht, es die Gelenke überlastet, jetzt hat man mir gesagt die Brust wird nur so effektiv trainiert wird, bis 90 Grad soll es mehr auf die Arme gehen. Was stimmt nun?

...zur Frage

Falsches Training oder genetisch bedingte Asymmetrie (ungleichmäßige Konturen) der Brustmuskeln?

Moin Leute, ich betreibe seit einiger Zeit Bb und bin mit meinem äußeren recht zufrieden. Momentan trainiere ich 3 mal die Woche. Die restlichen 4 tage spiele ich Fußball, weswegen ich seit geraumer Zeit nicht mehr auf Masse trainiere, sondern versuche, die vorhandenen Muskeln durch ein kcal-defizit zum Vorschein zu bringen. Mit den Fortschritten an sich bin ich zufrieden, allerdings kommen mit dem sinkenden Kfa unschöne Konturen der Brustmuskeln zum Vorschein. Vorallem beim Anspannen wird dies sehr deutlich. (siehe Foto) Es wirkt so, als sei dort die Muskulatur unter der Haut enfernt worden. (ja hört sich komisch an :D) Meine Frage richtet sich vorallem an Bb mit ähnlichen "Problemen", oder an Trainer etc. die sich mit sowas auskennen. -> Sind diese Konturen Genetisch bedingt? Kann man durch bestimmte Trainingsmethoden dagegen anarbeiten? -wenn ja, wie? -wenn nicht, gibt es andere Wege? (ich denke da nicht an Op´s etc., sondern an Möglichkeiten es zu "kaschieren" (zb, dass es bei einer größeren Brust weniger auffällt etc.) VIELEN DANK IM VORAUS! :)

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Wie kann man den Brust vergrößern und wie lang braucht es ?

Wie kann man den Brust vergrößern und wie lang braucht es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?