Jugend Football

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele selber Football in der A-Jugend und wüsste nicht, dass man überhaupt gemischt spielt außer vielleicht beim Flagfootball, aber beim richtigen "american football" habe ich noch keine gemischte Mannschaft gesehen und fände es um ehrlich zu sein auch blöd, bei uns geht es ja ziemlich hart zur Sache und ich würde mir nur ungern ein Mädchen in dieser Lage vorstellen.

In der B-Jugend ist dass so das Jungen und Mädchen noch zusammen spielen dürfen. Obwohl ich das den Mädchen nicht raten würde. Ich spiele selber B-Jugend Football daher weiß ich das.

Ich möchte niemanden beleidigen, aber eigentlich sollte man so eine Frage nicht mit einer Antwort würdigen, da man meinen könnte, sie sei nicht ernst gemeint. Ich mach es mal trotzdem: Denk mal nach über die körperlichen Verhältnisse zwischen Jungs und Mädchen. Und warum wird in in jeder Sportart der Wettkampf geschlechtergetrennt durchgeführt. Die Antwort findest du 2 Zeilen drüber.

Was möchtest Du wissen?