judotrainerlizenz

1 Antwort

Die Seite des Deutschend Judobunds ist eigentlich sehr gut gestaltet. Dort findest du unter http://www.judobund.de/ausbildung/ausbildungsinhalte sämtliche Informationen zu Voraussetzungen, Anforderungen, Zeitaufwand und Prüfungen für diverse Lizenen und Trainerscheine. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ab wann Inliner für Kinder?

Ab welchem Alter meint Ihr können Kinder mit Inline Skates beginnen? Sollten sie vorher Rollschuhe fahren oder ist das eher schlecht?

...zur Frage

Wie läuft ein Tennis Kleinfeld-Turnier bei den Kindern ab?

Wie sind da die Regeln, sowohl im Einzel- als auch im Einzel- als auch Mannschaftswettbewerb? Wie gut müssen da die Kinder spielen können? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

...zur Frage

Ab wann sollte man Kinder in einen Sportverein schicken?

Meine Kids toben mit mir schon immer im Garten rum! Ab wann sind den Vereine für unsere jüngsten gerüstet?BZW. ab wann empfilet es sich sii in einen Fußball verein zu geben?Klar ist die Vorraussetzung, das die Kinder wollen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?