Joggingstrecke berechnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2-sports.com ist das beste das ich gefunden habe.man kann nach dem berechnen auch alles wieder löschen.probier's mal

Oh, mein Kommentar auf die Antwort zählt nicht als eigenständige Antwort?! Na, gut dann nochmal in Kürze (Erläuterung: siehe Kommentar zu Lockentraum):

http://www.LAUF-NEWS.de

Dort findest Du neben der Möglichkeit, private Strecken anzulegen, auch noch die, die Strecken als Eintrag in Dein Trainingstagebuch direkt zu übernehmen, kannst natürlich auch Deine Schuhe anlegen, um festzuhalten, mit welchem Paar Du wie viele km gelaufen bist, hast ein hilfreiches Laufforum, einen Laufkalender mit tollen Suchmöglichkeiten, ...

Viele liebe Grüße, Sandra.

Hallo sieh mal hier, das ist doch was für Dich.

http://www.sportlerfrage.net/video/so-kann-man-seine-laufstrecke-berechnen

Wo kann man in Rosenheim und Umgebung im Wald laufen?

Bin neu in dieser Stadt.Wo gibt es schöne Laufstrecken?Wer weiß das?

...zur Frage

Warum krieg ich beim Fahrradfahren öfters Halsschmerzen?

Selbst wenn ich nur kurze Strecken fahre, krieg ich des öfteren Halsschmerzen beim Fahrradfahren. Warum kann ich mir nich erklären, außer das viell kalte Luft der Grund sein könnte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Longboarden in niedersachsen udn bremen

Wo kann man in niedersachsen schön longboarden (cruisen). Will in den sommerferien mal durch niedersachsen reisen mit der schüler bahncard.

...zur Frage

Wie anstrengend ist der Regensburg Halbmarathon?

Ich habe mich für den angemeldet, wie ist der im Vergleich zu anderen einzuschätzen, hat der irgendwelche Besonderheiten?? Ist den schon mal wer gelaufen?

...zur Frage

Gibt es eine Formel die durch die Halbmarathon-Zeit die grobe Marathonzeit berechnen kann?

...zur Frage

Richtige Trainingsdosierung, Angst vor Übertraining und Angst vor zu wenig Training