Joggingstrecke berechnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1-2-sports.com ist das beste das ich gefunden habe.man kann nach dem berechnen auch alles wieder löschen.probier's mal

Oh, mein Kommentar auf die Antwort zählt nicht als eigenständige Antwort?! Na, gut dann nochmal in Kürze (Erläuterung: siehe Kommentar zu Lockentraum):

http://www.LAUF-NEWS.de

Dort findest Du neben der Möglichkeit, private Strecken anzulegen, auch noch die, die Strecken als Eintrag in Dein Trainingstagebuch direkt zu übernehmen, kannst natürlich auch Deine Schuhe anlegen, um festzuhalten, mit welchem Paar Du wie viele km gelaufen bist, hast ein hilfreiches Laufforum, einen Laufkalender mit tollen Suchmöglichkeiten, ...

Viele liebe Grüße, Sandra.

Hallo sieh mal hier, das ist doch was für Dich.

Was möchtest Du wissen?