joggen+seilspingen als ausdauertraining

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es kommt darauf an was dir da Ausdauertechnisch vorschwebt. Auch wenn das Seilspringen schon eine gewisse Anstrengung beinhaltet, so ist dies jetzt kein optimales Ausdauertraining. Dann lieber 3 mal die Woche Joggen anstatt 3 x Seilspringen.

Hallo, Ich kann dir auch als Tipp geben, vielleicht solltest du deine Ausdauertrainings besser einteilen. 3 mal die woche joggen gehen, und dann immer zwischen 3 und 5 oder auch meinetwegen 8 kilometern und 2 mal die woche seilspringen, dann 15 minuten wäre eventuell eine besssereinteilung :) aber die frage ist auch wofür es dir reichen soll, strebst du ein besonderes ziel an oder willst du dich einfach nur fit halten? :) Viel Spass. -nicokay

Die Frage ist: reicht es wofür!?

Was möchtest Du wissen?