joggen und abnehmen in 2 monaten

1 Antwort

Der Fettverbrennermodus schaltet sich bevorzugt nach den ersten 20 Minuten ein und bleibt dort wenn du etwa 70% deiner maximalen HF benötigst. Pi mal Daumen ist das 220 Minus Alter und davon 70%. Also wenn du 15 bist liegt das knapp über 140. Viel wichtiger aber als ständig auf die Herzfrequenz zu schauen ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Spass beim Laufen resp. der Bewegung. Denn wenn du dein Training und die Ernährung nicht langfristig auslegst ist alles für die Katz, sprich dann wirst du in einem Jahr mehr Übergewicht haben.

Po nicht trainieren?

Hallo! 

Ich habe in 6 Monaten fast 10 Kg durch ungesundes Essen zugenommen. (167cm - früher 54kg) Mitlerweile habe ich bisschen durch Fitness (hauptsächlich Krafttraining) und Kaloriendefizit abgenommen und wiege zurzeit 60 kg. Nun, als ich 64 wog, gefiel mir mein Po sehr. Als ich dann angefangen habe meinen Po zu trainieren, ist er leider geschrumpft - was ich gar nicht möchte. Ich sollte noch ein bisschen abnehmen, aber weiß nicht, ob ich Übungen die meinen Po sehr beanspruchen auslassen soll ? Aber an den Oberschenkeln möchte ich auch noch abnehmen... 

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

wie kann ich am besten 25 kg abnehmen

ich wiege 85kg und ich will 25 kg abnehmen wie schaffe ich es am besten also ich würde gerne 2-3 monaten schaffen was muss ich tuhn um das hin zu bekommen bitte helft mir

...zur Frage

Abnehmen als Au Pair Hilfe

Hey Leute,

also ich bin zur Zeit Au Pair in Irland. Hab im letzten Jahr auf Grund von latenter Schildrüsenunterfunktion 45 kg zugenommen. Also ich war noch nie wirklich schlank aber das jetzt ist echt nicht mehr schön.

Ich bin 176cm groß und wiege zur Zeit 122 kg.

Meine Bitte an euch, wie fang ich am Besten mit joggen an? ich hab das noch nie gemacht und hab daher auch nicht so die ausdauer. Zudem geh ich ab nächster Woche zum Zumba.

Mein größtes Problem ist aber die Ernährung. Ich hab einfach nicht so den Plan, was ma n essen sollte und was nicht, klar kein fastfood und kein zucker aber sonst!?

Wäre super, wenn ihr mir da einfach mal n paar Tipps geben könntet :)

Danke!

...zur Frage

Marathon: wie viele Kilo nimmt man da ab?

Hallo!

Ich versuche seit längerem, mit geingem Erfolg abzunehmen! (ich habe ca. 15 kg Übergewicht). Das Verrrückte ist, dass ich manchmal tagelang kaum was esse, und dennoch kaum abnehme. Ich jogge auch jede Woche mehrfach 5 km im Wald. Aber es hilft alles kaum etwas. Nun muss ich in Kürze sehr fit sein, und dafür muss ich unbedingt viel abnehmen.

Nun habe ich davon gehört, dass man bei bestimmten Ausdauersportarten viel abnehmen können soll! Allen Voran wäre das Marathon (?). Natürlich kann ich noch keinen Marathon laufen; aber ich will dennoch wissen, wie viel KIlogramm man dabei (1 lauf) abnehmen kann, um ungefähr mir erklären zu können, was ich dafür tun kann, um abzunehmen, bzw. umzurechnen, wie viel ich in meinem Verhältnis ungefähr abnehmen kann!

Früher ist es mir mal gelungen, wenn ich z.B. gar nichts gegessen habe, bis zu 1 kg (!) täglich abzunehmen. Aber das funktioniert bei mir schon lange nicht mehr! Ich dachte daher, dass man als erwachsener Mann nicht mehr als 1 kg pro Tag abnehmen könnte. Dann habe ich aber davon gelesen, dass bestimmte Sportler innerhalb weniger Stunden mehr als 1 kg abhnehmen können!

Stimmt das?

Allerbesten Dank im Voraus!

...zur Frage

Abnehmen durch Laufen!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster (hüften, oberschenkel) ansetzen. Ich hab leider immer ziemlich viel stress durchs studium und sehr wenig zeit. Wie oft sollte man den als Lauf-Anfänger laufen und wie lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?