Joggen im Winter mit Halstuch?

1 Antwort

Alternativ zum Halstuch tut es natürlich auch ein langer Kragen am Pulli oder ein hoher Stehkragen der Jacke/Weste. Wie Pooky sagt, ist es sicher ein Stück weit individuell. Ich bin vielleicht nicht grundsätzlich kälteempfindlich, aber ich muss es am Hals immer warm haben. Auch im Sommer habe ich lieber einen runden Ausschnitt als einen V-Ausschnitt. Es ist dann nicht nur die Kälte, die an den Hals kommt, sondern auch die, die praktisch in den Halsausschnitt reinweht und den Oberkörper auskühlen kann.

Welche Kleidung im Winter beim Joggen ?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Welche Tees sind beim Golf besser: die aus Holz oder die aus Plastik?

Spielt das überhaupt eine Rolle und es ist egal welches Golf-Tee man verwendet, oder gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Wie lange kann man in der Schwangerschaft noch joggen?

Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem es objektiv nicht mehr gut ist oder kann man das einfach nach Gefühl entscheiden, wenn man langsam läuft und sich nciht überanstrengt?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ist laufen bei der Kälte schlecht fürs Herz?

Ich habe gelesen, dass das Herz bei Kälte mehr belastet wird. Ist es dann sinnvoll wenn man langsamer läuft, auch wenn man keine Herzbeschwerden hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?