Jo hallo leute, ich bin 14 und will mit 15 ins Dortmunder FitX Nordstadt trainieren und abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit 15 noch garnicht trainieren gehen.. jedenfalls nich versuchen schwere  gewichte zu heben,  weil wie du schon sagst, du nich sehr groß  bist. Abnehmen kein problem. Cardio ist immer gut. Mit 15 sind zu viele risiken mit sport verbunden und ich weiß, dass hörst du bestimmt oft aber ich selber habe mit 15 anhefangen ohne irgendwas zu wissen und siehe da, schulter beine rückenprobleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KevinOderSo 16.08.2015, 21:03

Tbell ich weiß aber da meine Eltern ebendfalls klein sind kann sich nicht viel ändern. Ich bin mit 12 mal gewachsen und bin jetzt hier stehen geblieben aber mit 14 kann ich villeicht noch bis ich 15 werde bisschen wachen. Mein Bruder ist 18 (bald 19) und ist so groß wie ich und hat ebendfalls mit 14-15 jahren aufgehört zu Wachsen. Rückenprobleme habe ich wegen mein schiefen rücken (in meine familie hat fast jeder schiefen rücken).

0

Für sowas solltest du dir lieber Freunde im real life suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KevinOderSo 16.08.2015, 12:06

Du Spacken alta lern mal lesen habe viele Freunde, aber die nicht Trainieren wollen ^^

0
wurststurm 16.08.2015, 12:33
@KevinOderSo

Alles klar, und hier haben wir also auch gleich die Begründung warum klein Kevin keine Freunde hat.

2

Was möchtest Du wissen?