Jetzt 2-3 Monate Diät und danach Aufbau; ok oder eher unpraktrisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von einer schnellen strikten Diät würde ich dir abraten! Dadurch kannst du letztendlich viel mehr kaputtmachen, als das es dir weiterhilft. Dabei senkt sich nämlich der Energieverbrauch deines Körpers und dann kommt irgendwann der Jo-Jo-Effekt ...

Mit einer gesunden Ernährung und regelmäßig Sport fährst du da schon die richtige Taktik. Muskeltraining kannst du aber durchaus jetzt schon machen. Muskeln helfen dir immens beim Abnehmen!

Wenn du dich unwohl fühlst mach eine Diät. Bedenke aber auch das du bei deinem Gewicht noch wenig Muskelmasse hast und somit nicht nach durchtrainiert sondern eher nach Lauch (nicht böse gemeint) Ausschauen könntest, nu weiß ich aber auch nich was dein KFA ist

Was möchtest Du wissen?