Jemand so freundlich und erstellt mir einen Trainingsplan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Plan wäre denn für dich erstrebenswert? Ein 2er? 3er? Wenn ich das weiß, kann ich dir weiterhelfen... :-)) Denn Pläne sind nun Mal sehr individuell und nicht zu verallgemeinern!! Ich z.B. komme mit einem 3er am Besten zurecht!

Dein Plan hängt aber natürlich auch ab von deinem sonstigen Tagesablauf, deiner Zeit die du fürs Training übrig hast, deiner Schlafdauer, etc.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll - dafür gibt es die Fitness-Studios ... Und die dort arbeitenden Trainer.

Du machst schon einiges ... Und was?

Ein bisschen dürftig die Infos. Welche Übungen machst Du in welcher Zahl der Wiederholungen mit welcher Intensität? Ohne diese Angaben kann man gar nichts sagen.

Außerdem - und das ist wohl das Wichtigste: was sind Deine Ziele? Was willst Du überhaupt erreichen? Und - was ist die. Ausgangslage? Nur wenn das bekannt ist, kann man überhaupt anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?