Jedes Mal nach längerem Lauf blauer Zeh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. geh noch mal zum arzt - evtl. ein spezialist. 3 wochen blaue zehen sind nicht von vorteil und nicht normal

2. prüf nochmal deine laufbedingungen. evtl wählst du nicht die richtige umgebung. auf meinem profil findest du meinen blog zu meinen heimtrainern. würde mich freuen wenn du mal reinguckst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du möglicherweise zu enge/kleine Schuhe? Ich kenn solche Symptome, wenn der Zeh ständigem Druck ausgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lesan 06.04.2016, 20:18

Nee, das ist es ja. Der Schuh ist eigentlich genau passend. Aber der Zeh ist immer noch blau....

0
kaier 29.06.2016, 15:15
@lesan

Würde mich mal interessieren, wie Dein Problem nun gelöst wurde...

0

Was möchtest Du wissen?