Jeden Morgen 30min Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt super dein Vorhaben. Mit Sport am Morgen bleibst du fit und startest aktiv in den Tag. Wenn du das Ganze dann noch steigern möchtest, empfehle ich eine kalte Dusche. Das ist anfangs zwar echt hart, gibt dir aber enorm Power für den Tag und irgendwann ist es Routine. 

PS: Denke an Erholungspausen -> Training variieren.

Ich sehe das genauso wie StefanK79

Das ist eine gute Möglichkeit, um sich auch auf der Arbeit besser konzentrieren zu können. Eventuel solltest du es erstmal jeden zweiten oder dritten Tag versuchen. Nach und nach kannst du mehrere Morgenstunden Sport machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei ;)

Dein Kreislauf und dein Immunsystem steigert sich, da viel Blut durch dein Körper fließt.

Da dabei Energie flöten geht überlege dir genau wie viel du machst nicht das du am Tag auf einmal um kippst 

+ Du kriegst mehr Muskeln.

Ich bin jetzt kein Arzt aber es würde dir bestimmt gut tun solange du nicht unter Schlafmangel leidest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG VIELENDANK

Wie errechne ich genau meine Kalorien ?

Da ich abnehmen will muss ich eine negative kalorienbilanz haben.soviel weis ich... wie genau rechne ich die aber aus ?

bei folgenden angaben: 22jahre/152cm/60kg:

laut internet kalorienrechner habe ich einen grundumsatz von 1379kcal.wenn ich die meiste zeit stehe/gehe 2551kcal (arbeite im gärtnerischen bereich und habe daher eine doch recht körperlich beanspruchende arbeit)

muss ich nun "einfach" nur die kcal zählen die ich esse und diese von meinem grundumsatz abziehen ? oder zählt der grundumsatz nicht ? darf ich nur gegessene kcal und sport miteinander verechnen ?

...zur Frage

Muskelmasse = Kraft ? (Armdrücken)

Hallo,