Ist Unterwasser-Rugby gefährlich?

0 Antworten

Wie vermeidet man ein Hohlkreuz beim Brustschwimmen?

Ich schwimme sehr gerne, habe aber das Gefühl, da sehr ins Hohlkreuz zu kommen. Da ich eh zu Rückenschmerzen neige, ist das bestimmt nicht gut. Gibt es eine Möglichkeit das beim Brustschwimmen zu verhindern? Eine andere Schwimmtechnik beherrsche ich leider nicht.

...zur Frage

Ab welcher Höhe wird es beim Bouldern gefährlich auf die Matte abzuspringen?

Hey Leute , ich hab noch ne Frage, wie man sieht; war im Urlaub beim Bouldern und bin nur immer ganz unten rumgeturnt, wie hoch kann ich klettern, damit ich keine Probleme bekomme??

...zur Frage

Sprungkraft verbessern ?

Hi,

ich hätte da mal ne Frage !

Ich spiele Handball und bin durch eine Verletzung jetzt etwas zurückgeworfen worden. Die Verletzung ist sehr gut verheilt. Nur muss ich unbedingt etwas tun um meine Sprungkraft zu verbessern

Hat jemand gute Ratschläge wie ich so etwas gut und effektiv bewältigen kann ?

LG

Christian

...zur Frage

Bringt Rückenschwimmen was nach Nerveinklemmung?

Hallo, ich schwimme sehr gerne, aber eher ruhig und ausdauernd. Jetzt habe mir einen Nerv eingeklemmt gehabt und dachte ich versuch's direkt mal wieder mit Rückenschwimmen. Bin aber unsicher. Wisst Ihr Rat?

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann ich mich auf das Snowboarden vorbereiten?

Ich werde im Februar einen Snowboard-Urlaub machen und dafür hätte ich mich ganz gerne mit ein paar Übungen fit gemacht. Kennt ihr Übungen, die speziell für das Snowboarden geeignet sind? Oder kann ich auch ganz normale Skigymnastik machen?

...zur Frage

Ist es nicht gefährlich beim Klettern die Finger in Risse oder Löcher zu stecken?

Wenn man draußen klettert, hat man ja die Möglichkeit Risse als Griffe zu benutzen, in dem man die Finger oder sogar die Hand hineinsteckt. Ist das nicht sehr gefährlich? Ist da schon mal jemand mit seiner Hand hängen geblieben bei einem Sturz oder so? Mache mir da echt Gedanken beim Klettern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?