Ist therapeutisches Reiten eher Reiten oder mehr Therapie?

0 Antworten

Warum hat ein Beachvolleyball verschiedene Farben?

Ein Volleyball für die Halle ist ja einheitlich weiß. Ein Beachvolleyball ist meistens blau, gelb, weiß gemischt. Welchen Grund hat das? Gehört das irgendwie dazu zu der Sportart, zum flair oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Sind beim Belastungs EKG 150 W zu wenig?

Habe nur 150 W geschafft,beim umschalten auf 175 W ging gar nichts mehr und mein Blutdruck sackte stark ab. Mache kein Sport. Ist das fehlende Fitness oder steckt da eine Krankheit dahinter?

...zur Frage

Passende Sportarten zu Ballett?

Welche anderen Sportarten passen gut zu Ballett? Ich habe gehört, dass zum Beispiel Leichtathletik oder Reiten nicht so gut mit Ballett zusammenpasst. Was passt also gut?

...zur Frage

Wie kann man Gelenkswinkel in einer Bewegung messen?

Hi!! Würde gerne mal wissen wie man theoretisch Gelenkswinkel in einer Bewegung messen kann!? Kann man das mal eben so machen oder steckt da mehr Aufwand dahinter? lg

...zur Frage

Ein Rennsportskischuh auch für normalen Fahrer?

Kann ich mit einem Skischuh der eher am Rennsport orientiert ist auch als sportlicher Freizeitfahrer gut Skifahren? Oder ist das übertrieben? Ich denke da an einen Schuh von Fischer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?