Ist Tauchen wirklich so teuer?

0 Antworten

Nach Ausfallschritt Kopfschmerzen?

Hi, ich hab IMMER nach Ausfallschritten Kopfschmerzen, die erst weggehen, dann aber im nächsten Training besonders bei überkopf übungen wie klimmzüge oder lat ziehen wiederkommen, bzw. Sich verschlimmern. Woran kann das liegen? Ich hab erst die an der Multipresse gemacht, dachte es liegt an der stange, mach das jetzt aber mit hanteln. Klemme ich mir da irgendwie immer einen Nerv ein? Ich hab das sonst wirklich NIE, nur bei dieser übung. Das versaut einem schonmal das Training..

Danke

...zur Frage

Günstige Tauchausrüstung kaufen?

Ich frage mich ob es sinnvoll ist sich eine eigene Tauchausrüstung zu kaufen, wenn man einen Tauchkurs gemacht hat und Spaß an der Sache hat oder ist es besser sich diese Ausrüstung immer vor Ort auszuleihen?

...zur Frage

Wie kann man sich aufs Tauchen vorbereiten?

Hallo Leute, habt Ihr Tipps für mich wie man sich aufs Tauchen im späten Frühjahr im Rahmen eines Urlaubes, vorbereiten kann? Kann man da was trainieren, bringt schwimmen was?

...zur Frage

Lungentraining zur Tauchvorbereitung?

Was kann man vorbereitend an Atemübungen oder Lungentraining machen um für den Tauchurlaub optimal vorbereitet zu sein?

...zur Frage

Welche ist die beste Tauchzeitschrift?

Ich suche noch eine Fachzeitschrift in der möglichst viele Tauchreviere beschrieben werden und nicht nur Technik erklärt ist, wer hat eine Empfehlung für mich in diesem Bereich?

...zur Frage

Welche Ausrüstung braucht man zum Tauchen?

Man bekommt ja in Tauchschulen einiges am Material zu leihen, aber was sollte man auch als Anfänger schon selber haben oder was könnt Ihr empfehlen, das man sich nicht ausleihen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?