Ist Slowenien für Wildwasser-Rafting besonders zu empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Rafting-Experte, aber wir waren Mal zwei Wochen in Slowenien und sind ein bisschen mitm Bulli rumgefahren. Unter anderem haben wir auch eine Rafting Tour gemacht, weiß leider nicht mehr genau wo, aber es war ein Mordsspaß. Machte auch insgesamt einen sehr guten Eindruck der Anbieter. Sehr moderne Schutzausrüstung und ein für meine Einschätzung erfahrener Bootsführer.

Ich war bereits in Slowenien zum Raften, bzw. haben wir den Kanadier benutzt weil wir nicht so viele Personen waren. Ich kann Dir nur sagen es wear der absolute Wahnsinn!!! Die Stromschnellen sind mit dem Kanadier und mit dem Raftboot sehr gut beherschbar. Wir waren dieses Jahr am 1. Mai unten und es hatte durchschnittlich Wasser. Die Landschaft ist phantastisch und die Slowenier sind auch allmählich auf Touristen eingestellt, sprich man kann abend auch essen gehen und das zu vernünftigen Preisen, auch die Unterkunft die Wir hatten war absolut i.O. und bezahlbar. Billigurlaub wird´s keiner aber das Preisnivau ist unter dem Deutschen. (.....) Hoffe Dir und anderen damit geholfen zu haben :-)

Was möchtest Du wissen?