ist sex vor dem muskelaufbau gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn das mal so einfach wäre.....Durch den Sexuellen Akt werden zwar Hormone ausgeschüttet, wie man so schön zu sagen pflegt, diese Ausschüttung hängt allerdings mit der Absonderung von den Spermien zusammen, die Man(n) beim Sexuellen Akt verliert. Darüber hinaus bringt dir diese Hormonausschüttung nichts, denn der Körper hält seinen Hormonhaushalt in einem gewissen Spiegel der nur leichten Schwankungen ausgesetzt ist ( sofern keine Grunderkrankjungen vorliegen ). Eine Kraft/Leistungssteigerung kommt nur dann zustande wenn der Testosteronspiegel sich um einiges erhöht. Und das erzielst du nur durch synthetische Gaben von außen.

"Tut mir leid Schatz aber ich muss jetzt weg, trainieren" kommt vielleicht nicht so gut :-)

Ein Berufssportler kann da -vielleicht- auf Verständnis hoffen. Alle Anderen machen das ein Mal und nie wieder - oder frühestens bei der oder dem Nächsten.

ja während des sex

mache einfach langen und guten sex dann machst du schon viel für deine muskeln. vorteil das trening geht spielerisch, muskeln werden aufgebaut und geformt. und das Beste daran ist das dein partner auch was davon hatt und es dir danken wird.

also ales in alem ein gutes rundum packet meinst nicht.

Die geilste Antwort schlechthin

0

Wenn Du nicht gleich vom Bett zum Sport rennst sicherlich, ansonsten hat das andere Gründe warum das nicht klappt-die Entspannungsphase...

Also ideal wäre Sport und Sex zu kombinieren :-)

tolle frage auf die muss man einmal kommen gratulation. crugone

..danach bin ich viel zu müde für sport..:-)

Was möchtest Du wissen?