Ist Schokolade vor dem Sport gesund?

0 Antworten

Was ist gesunder Sport?

Hallo Ihr, ich habe in ein paar Wochen meine mündliche Prüfung der Realschule und habe das Thema "gesunder Körper durch Ernährung und Sport".Ich frage mich, was ist gesunder Sport?? Eigentlich ist ja jede Sportart gesund, aber welche ist die gesündeste? Ich würde mich über Antworten von euch freuen. Ich aknn jede Hilfe gebrauchen

...zur Frage

Wie kommt man von der Droge Schokolade weg?

Ich esse jeden Abend eine Taffel Schokolade. Sport und Ernährung sind für mich keine Fremdwörter. Trotz ausgewogener Ernährung und ausreichend Sport schaffe ich es nicht auf die Schokolade zu verzichten. Für mich ist das wie für andere die Zigarette nach einem anstrengenden Tag. Wie schaffe ich es günügend Willenskraft aufzubauen, um damit aufzuhören?

...zur Frage

Aqua Jogging: Vorteile - Nachteile?

Welche Vorteile/Nachteile hat das Aqua Jogging in der Gesundheitsbranche? Ist es einfacher Leute in Wasser zu bringen als auf das Fahrrad oder auf die Laufbahn? Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit Aqua Jogging? lg

...zur Frage

Süßigkeiten und Sport?

Wie hart seid ihr zu euch selbst was Süßigkeiten etc angeht? Mir fehlt es schwer auf Schokolade zu verzichten, könnt ihr immer widerstehen?

...zur Frage

Oberarmtraining Vorteile/Nachteile für Schnelligkeit

Hallo Leute ,

Ich würde gerne wissen ob es nachteile gibt wenn ich meine Oberarme trainiere im Bezug auf die Schnelligkeit oder vlt sogar Vorteile ?

...zur Frage

Ist Leistungssport gesund?

Kann man talentierte Jugendliche guten Gewissens in den Leistungssport schicken und sie dabei fördern oder sollte man eher abraten? Oder kommt es auf die Sportart drauf an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?