Ist Ovomaltine wirklich so gesund

1 Antwort

Nun, Ovomaltine besteht hauptsächlich aus Einfachzucker und dies in einer recht geballten Ladung. Es verhält sich im Endeffekt genauso als wenn du jeden Tag eine Tafel Schokolade essen würdest. Nahrhaft ist anders. Ich persönlich halte davon gar nichts und greife lieber auf komplexe Kohlenhydrate und Obst/Gemüse als Vitalstoffe zurück.

Po wird ducrh training nur gestrafft???

hab i-wie auf dem bildschirm bei mac fit gelesen das viele denken das der po durch training größer wird aber das ist falsch der wid sogar kleiner da er gestrafft wir was haltet ihr davon???

...zur Frage

Bringen die AAKG Shok kapseln von Body Attack etwas ?

Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe vor mir ein Produkt von Body Attack zu besorgen, allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen an euch die da wären:

  1. Bringt es mir in meinem Alter schon waas oder ist es sogar schädlich für mich ? (ich bin 15)
  2. Auf einer Seite dazu habe ich gefunden, dass dort Anabolik Hormone ausgeschüttet werden...stimmt das ? Kann das Folgen haben ? Zerstört das Gehirnzellen ?

  3. Bringt das Zeug überhaupt was ?

  4. Ich will schnellen guten Muskelaufbau, habt ihr erfahrung mit anderen vllt besseren Produkten ? Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus..

...zur Frage

was haltet ihr von Intermittierendes Fasten?

Ich wollte fragen was ihr über intermittierendes fasten wisst und was ihr davon haltet? also einen tag nichts essen und dafür am nächsten tag essen was man will

Max

...zur Frage

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Der Sweetspotter - Tennistrainingsgerät - was haltet Ihr davon?

Hallo zusammen,

im aktuellen Tennismagazin (Serena Williams als Titelbild) ist auf Seiten 68 ff ein Bericht über den sog. "Sweetspotter", eine Art Keule aus Kohlefasern mit einem Griff wie beim Tennisschläger. Es soll helfen, den Treffpunkt zu verbessern. Man guckt den Ball wohl auch besser an. Leider sehr teuer (200 $ + 49 $ Versand) und nur aus den USA zu beziehen. Ich find das Ding nicht schlecht. Was halten die Experten und Tennistrainer hier davon? Gibt es Alternativen?

Gruß

...zur Frage

Fitness Studio mit 14 ?

Also ja ich bin 14 und möchte etwas für mein Körper tun (bin ein Mädchen ^^ ) . Also ich will nicht Gewichte heben und sowas.. Ich will auf den Crosstrainer oder sonstiges. Was haltet ihr davon ? Gut oder Schlecht? Lassen sie mich ins Fitness Studion ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus ;-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?