Ist Ovomaltine wirklich so gesund

1 Antwort

Nun, Ovomaltine besteht hauptsächlich aus Einfachzucker und dies in einer recht geballten Ladung. Es verhält sich im Endeffekt genauso als wenn du jeden Tag eine Tafel Schokolade essen würdest. Nahrhaft ist anders. Ich persönlich halte davon gar nichts und greife lieber auf komplexe Kohlenhydrate und Obst/Gemüse als Vitalstoffe zurück.

Rückenschmerzen im unteren Bereich auf der rechten Seite

Hallo!

Ich habe die letzte Zeit immer öfters Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ich gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund, habe kein Übergewicht u.s.w. Ich hab die letzten Tage ziemlich oft am "Rückenstrecker" trainiert und da denke ich mal, es könnte davon kommen oder??? Was kann ich da machen? Vielleicht mehr die Bauchmuskulatur trainieren, oder den Rücken stärken, aber an einem anderem Gerät??? Was meint ihr? Woran könnte es liegen?

Mfg

...zur Frage

Wie Sprungkraft stärker machen

Hallo ich bin 15 jahre alt . weiblich und 178 cm groß ich fang bald mit basketball an , aber ich will wissen wie hoch eig. der ring bei den frauen liegt ? wenn das auc 3.05 m ist , ich komm zurzeit bei meiner größe zwichen 265-273 cm unterschiedlich mit den fingerspitzen bei rebounds und dunks .. ok ich bin warscheinlich zu klein dafür .. aber ich mein nichts ist unmöglich ^^.. ich habe bald ein vorstellungstermin , und ich will mich von meiner besten seite zeigen .. wie kann ich mich ambesten vorbereiten.. ?

...zur Frage

Empfehlt ihr eine Sattelstützen Dämpfung am Rennrad?

Ich habe heute ein super Rennrad gesehen, bei dem mir aufgefallen ist dass die Sattelstütze eine Dämpfung hatte! ich habe mit dem Besitzer geredet und er meinte, dass die ganz streng geht und nur zum Einsatz kommt wenn man beispielsweiße in ein Schölagloch fahrt und dass ihm de paar Gramm des locker Wert sind wenn dafür seine Laufräder länger heil sind! Ist das gut oder was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

Ausbildung oder Fußballkarriere

Hey Leute...ich werde im Sommer eine Ausbildung anfangen....so nun habe ich letzte woche eine Zusage bekomen das ich in einer Jugend eines profivereins spielen darf, dafür müsste ich aber meine Ausbildung fallen lassen, da der Verein zu weit weg ist. Ich habe dem Verein abgesagt, da ich erfahren habe das die chancen dennoch ziemlich schlecht sind Profi zu werden, wenn man in einem Profiverein spielt. Möchte nun grne wissen was ihr davon haltet war es die richtige Entscheidung?

...zur Frage

Handball Wettkampfform "Laufende Uhr"

Hallo, liebe Community!

We kann mir sagen, was man im Handball unter der Wettkampfform "Laufende Uhr" versteht? Wieso heisst diese Wettkampfform so? Und wodurch ist sie gekennzeichnet? Gibt es dazu irgendwo noch weitere Informationen oder Literatur? Ich habe noch nie davon gehört.

Ich habe auf der Seite vom Deutschen Handballbund leider nur wenig Informationen dazu gefunden (lediglich ein paar Wettkampfkarten, die meine Frage aber nicht beantworten)

http://www.dhb.de/index.php?id=1008

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?