Ist noch jemand betroffen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Klippenwolf,

hallo liebe sportlerfrage.net-Mitglieder. Uns sind die beiden User EUpromo und ally55 auch aufgefallen, und haben diese beide sofort gesperrt. Wir bedanken uns recht herzlich für die verschiedenen Hinweise von euch, und freuen uns natürlich auch in Zukunft auf eure Mitarbeit. Um dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen braucht ihr einfach nur eine Mail an info@sportlerfrage.net zu senden.

Herzliche Grüße,

vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Hängt dies vielleicht mit dem ominösen User zusammen der hier Gott und der Welt eine Freundschaftsanfrage auf Englisch macht ??? Falls ja würde ich dies dem Support melden.

Karin2010 14.03.2011, 19:17

Wie macht man das?

0
Klippenwolf 14.03.2011, 19:28

Hallo Jürgen, ja, genau dieser englische Patient. Ich würde ihn gern melden, aber wie und ,vor allem, wo? Mit deinem Fragant Status kannst du doch, glaub ich, da eher sogar was ausrichten? Also kicken oder oder sperren. Oder betrifft das nur die Option eine Frage/ Antwort zu verstecken?

0
Karin2010 14.03.2011, 19:58
@Klippenwolf

Hi, Klippenwolf, habe bisschen rum gesucht. Also: ne Mail schreiben an info@sportler.net, um EUpromo zu melden (das ist der Support) und die Freundschaftsanfrage, lehne ich ab. Gruß Karin

0
Klippenwolf 14.03.2011, 20:56
@Karin2010

Hallo Karin, danke für deine Hilfe. Ich hab dem Support sofort eine Nachricht geschrieben. Ich denke, dass dieser User auch dementsprechend schnell gelöscht wird. Schönen Abend noch Gruß Klippenwolf

0
momomo 14.03.2011, 21:58
@Klippenwolf

und was ist mit dieser "ally555"? die schickt anscheinend auch vielen eine einladung. mir mit dem text: "Hello, I have a proposal that I will like to discuss with you. Please get back to me at (allyc41@live.com) for details. Allison."

wer ist das und was will sie?

0
xynatura 31.03.2011, 17:56
@momomo

von dieser ally habe ich auch eine Einladung und Freundschaftsanfrage erhalten. Habe mich etwas umgesehen und da sie mir etwas merkwürdig erschien habe ich sie abgelehnt. Aber ich muss doch feststellen, das es immer wieder vorkommt das man aus solchen Portalen wie GF und SF misteriöse User und Mails bekommt. Man muss da schon sehr gut aufpassen.

0

Richtig, "dies ist keine Sportfrage."

Was möchtest Du wissen?