Ist noch jemand betroffen?

Support

Liebe/r Klippenwolf,

hallo liebe sportlerfrage.net-Mitglieder. Uns sind die beiden User EUpromo und ally55 auch aufgefallen, und haben diese beide sofort gesperrt. Wir bedanken uns recht herzlich für die verschiedenen Hinweise von euch, und freuen uns natürlich auch in Zukunft auf eure Mitarbeit. Um dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen braucht ihr einfach nur eine Mail an info@sportlerfrage.net zu senden.

Herzliche Grüße,

vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt dies vielleicht mit dem ominösen User zusammen der hier Gott und der Welt eine Freundschaftsanfrage auf Englisch macht ??? Falls ja würde ich dies dem Support melden.

Wie macht man das?

0

Hallo Jürgen, ja, genau dieser englische Patient. Ich würde ihn gern melden, aber wie und ,vor allem, wo? Mit deinem Fragant Status kannst du doch, glaub ich, da eher sogar was ausrichten? Also kicken oder oder sperren. Oder betrifft das nur die Option eine Frage/ Antwort zu verstecken?

0
@Klippenwolf

Hi, Klippenwolf, habe bisschen rum gesucht. Also: ne Mail schreiben an info@sportler.net, um EUpromo zu melden (das ist der Support) und die Freundschaftsanfrage, lehne ich ab. Gruß Karin

0
@Karin2010

Hallo Karin, danke für deine Hilfe. Ich hab dem Support sofort eine Nachricht geschrieben. Ich denke, dass dieser User auch dementsprechend schnell gelöscht wird. Schönen Abend noch Gruß Klippenwolf

0
@Klippenwolf

und was ist mit dieser "ally555"? die schickt anscheinend auch vielen eine einladung. mir mit dem text: "Hello, I have a proposal that I will like to discuss with you. Please get back to me at (allyc41@live.com) for details. Allison."

wer ist das und was will sie?

0
@momomo

von dieser ally habe ich auch eine Einladung und Freundschaftsanfrage erhalten. Habe mich etwas umgesehen und da sie mir etwas merkwürdig erschien habe ich sie abgelehnt. Aber ich muss doch feststellen, das es immer wieder vorkommt das man aus solchen Portalen wie GF und SF misteriöse User und Mails bekommt. Man muss da schon sehr gut aufpassen.

0

Ausdauer in 2 Monaten verbessern?

Hallo liebe Sportler, Ich bin 20 Jahre alt und habe in 2 Monaten eine Eignungsprüfung, bei der Ich 2km in 9:00 min laufen muss. Momentan schaffe ich die 2 km mit einer Zeit von 10 Minuten. Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren Fußball gespielt und hatte eine sehr gute Ausdauer. Zudem muss ich sagen das ich seit 3 Jahren rauche. Nun meine frage schaffe ich das in 2 monaten meine Ausdauer soweit zu verbessern das ich die 2 km von 10 min. Auf unter 9 Minuten schaffe ?

...zur Frage

Überlkeit nach dem Sprinten

Hey Leute ich habe ein rießen Problem. Und zwar ich bin 16 Jahre 1,86 groß und wiege 78 Kilo bin recht sportlich und durchtrainiert einen kleinen Bauch habe ich auch. Ich habe Jahrelang Fußball gespielt und bin da eigentlich hohe Belastung gewohnt. Ich habe früher extrem viel Rennen können ohne Probleme. Vor einiger Zeit aber wurde mir nach dem Rennen meist schlecht und wurde extrem blass es kam immer öfters vor das ich nach dem Rennen gebrochen habe danach aber weiter machen konnte .Um euch zu erklären was ich mit Rennen meine ich wenn ich 100 Meter sprinte dann wird mir meist schon schlecht wenn ich aber 800 Meter Jogge ist das kein Problem für mich. Als ich am Samstag ins Kickboxen gegangen bin zum ersten Mal dachte ich das dort nicht mit Sprints gearbeitet wird aber schon als Aufwärmphase wurde extrem viel gesprintet 10 Meter nach vorne 10 nach hinten 20 nach vorne und…… . Ich bin wirklich verzweifelt da ich diese Sportart gern machen will. Ich esse immer 2 Stunden vorher nichts mehr und nehme auch genügend Wasser zu mir meistens aber süßes Wasserhahn und noch zur Info nach dem Sprinten ist mir halt schlecht und muss dann immer bei den dehn Übungen brechen wo ich mich eigentlich ausruhen kann. Und ich hatte nun eine 4 monatige Pause glaube aber kaum dass es an der Kondition liegt da ich das auch schon während meiner Fußballzeit hatte.

Währe echt dankbar wenn mir einer helfen kann der vielleicht das gleiche Problem hat und es in den Griff bekommen. Ich bitte um keine dummen antworte da m irr das extrem wichtig ist und ich weiterhin Sport betreiben will.

...zur Frage

Vegane Ernährung trotz Leistungssports?

Hallo mein Name ist Daniel Ich bin 17 Jahre alt und mache Schon lange kickboxen bzw. Bin sehr sportlich. Ich achte schon seid, es bei mir mit der Pubertät angefangen hat auf meine Ernährung (nur gesundes, keine Süßigkeiten, keine süßgetränke , kein fettes fleisch...usw) ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt Vegetarier bzw. Veganer zu werden. Zum Glück wurde der Ged anke Realität und ich bin mit 16 Veganer geworden und fühle mich echt gut. Jedoch sagt mein Blut etwas anderes. Mein Hämoglobin liegt bei 12. Und der Arzt und mein Ernährungsberater ( wurde von den Eltern eingeladen weil ich immer dürrer wurde und teilweise das essen ablehnte , trotz täglichem sport) meinten das der Wert für einen heranwachsenden sportler zu niedrig sei. Ich frage Mich ob das etwas mit der veganen Ernährung zu tun hat? Ich würde nur gerne tipps bekommen ob es die ideale Ernährung ist und ob man nicht doch lieber sich anders ernähren sollte.

Kurze Daten zu mir: 178 cm / 63-64 kg / 17 jahre

...zur Frage

Ersetzt täglich eine halbe Stunde Fahrradfahren zur Arbeit ein Ausdauertraining?

Für meinen Arbeitsweg brauche ich insgesamt 30 Minuten mit dem Fahrrad. Und meist fahre ich auch mit dem Rad. Aber mehr als zwei Ausdauertrainingseinheiten pro Woche sind nicht drin. Ersetzt das Fahrradfahren vielleicht ein Ausdauertraining? Insgesamt mache ich in der Woche etwa 2 Stunden Ausdauertraining.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?