ist nitrox pro gefährlich

2 Antworten

Ich will hier über meine Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force schreiben. Zunächst will ich beschreiben, wie ich es überhaupt gefunden habe. Ein Bericht im Fernsehen hat das Thema Supplements und Ergänzungsmittel für den Muskelaufbau gehabt. Es ging auch um allgemeine Trends im Fitnessbereich und was das Beste dabei ist. Diesen Bericht habe ich gesehen und darin wurde auch Nitro X Pro erwähnt. Ich habe mich dann im Internet auf die Suche nach mehr Informationen gemacht. Dort habe ich verschiedene Nutzerbewertungen gesehen, die für mich ganz in Ordnung klangen. Manche haben von sehr großen Erfolgen berichtet, die sie durch die Einnahme erzielt hatten. Andere haben von normalen Verbesserungen erzählt.

Meine Ziele waren, dass ich das Training effektiver und intensiver gestalten kann. Ich hatte erst ein paar Monate zuvor mit dem Training angefangen und war mit meinen Fortschritten nicht zufrieden. Die Muskeln wollten einfach nicht zunehmen und ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich mir schnellere Resultate erhofft hatte. Daher war ich froh, als ich Nitro X Pro entdeckt hatte. Mir ist zu diesem Zeitpunkt auch aufgefallen, dass sehr häufig das Mittel T-Force im Zusammenhang erwähnt wurde. Allerdings wollte ich erstmal schauen, wie das erste Präparat wirkt. T-Force wurde immer als Ergänzung zu dem anderen Mittel genannt und daher dachte ich mir, dass ich es probiere, wenn sich die Erfolge einstellen.

Nach der Einnahme fühlte ich mich besonders motiviert. Klar, da war auch die Hoffnung mit dabei, dass es jetzt im Training besser geht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Training war sehr geschmeidig und es machte mir richtig Spaß. Die Anstrengung habe ich natürlich immer noch gespürt und es war auch nicht so, dass ich plötzlich das dreifache Gewicht heben konnte oder gleicht doppelt so viele Wiederholungen machen konnte. Aber ich hatte gemerkt, dass mir die Belastung deutlich leichter fiel als vorher. Daher habe ich dann meinen Plan für das Training Stück für Stück angepasst und intensiviert. Das hat sich gelohnt. Nach bereits drei Wochen war die Definition und der Muskelzuwachs unübersehbar. Um vielleicht einen Einblick zu geben, wie ich in der Zeit trainiert habe, erzähle ich, wie oft ich im Fitnessstudio war. Meistens bin ich vier Mal pro Woche gegangen. Wenn es die Zeit zugelassen hat auch fünf Mal, aber das war eher selten. Wenn ich viel zu tun hatte oder mich krank gefühlt hatte, bin ich nur drei Mal oder weniger gegangen. Aber das war nicht oft. Generell hatte ich den Eindruck, dass ich mich auch nach dem Training schneller erholte als normalerweise.

Nach einer Weile ließ der Effekt nach und ich konnte nur noch kleinere Verbesserungen verspüren. Das war der Punkt, an dem ich T-Force ausprobiert habe. Hier habe ich gleich drei Flaschen auf einmal bestellt, denn ich war überzeugt, dass es sich lohnen wird. Und tatsächlich, ich wurde nicht enttäuscht. Die Wirkung war allerdings anders als bei dem Mittel davor. Nach dem Training, wenn ich das Mittel eingenommen habe, hatte ich keinen Muskelkater mehr. Dieser kam besonders nach langen und harten Trainingseinheiten immer wieder vor und störte dann oft das folgende Training. Aber so hatte ich mit dem Problem nicht mehr zu kämpfen und konnte so wieder effizienter üben.

Ich denke, die Kombination aus beiden Präparaten ist sehr hilfreich. Die Fortschritte und die Erfolge sind beachtlich und haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Informationen, die ich über sie gefunden habe, stammen übrigens von dieser Seite nitroxpro-deutschland.blogspot.de. Ich habe das Supplement auch hier gekauft und war sehr zufrieden. Die Sendung kam schon drei Tage nach der Bestellung an und so konnte ich gleich loslegen. Daher schreibe ich hier auch meine Erfahrungen

Hallo Lubdan, ich gehe mal davon aus, dass du das Supplement Nitro X Pro meinst und nicht irgendein Atemgemisch zum Tauchen. Mir sind Nebenwirkungen unbekannt und ich hatte selber auch keine. Jedoch kenne ich deine medizinische Geschichte nicht und daher solltest du am besten deinen Arzt fragen. Da Nitro X Pro dein Energielevel steigert und somit auch deinen Herzschlag ist das evtl. wissenswert für dich. Im Allgemeinen gehört es auch dazu seine Ernährung gesund auslegen und dazu viel trainieren, also wirst du deinen Körper ja eher eine Menge gutes antun. Um die Inhaltsstoffe herauszufinden und ggf. ein paar Erfahrungen nachzulesen würde ich dir diese Seite empfehlen. Vielleicht klären sich da ja schon viele Fragen im Vorfeld.

Hier kannst du ein paar Erfahrungen nachlesen http://www.nitrox-pro.com/erfahrungsberichte.html

Gruß

Alex