Ist Nitrit nun schädlich oder nicht?

0 Antworten

Bewegungslandschaften / Abenteuersport in der Halle für Klasse 1-4

Im Rahmen einer Projektwoche möchte ich Abenteuersport für Grundschulkinder anbieten. Der Aufbau bleibt über mehrere Tage stehen und soll für alle Kinder der Klassen 1-4 geeignet sein. Wer hat gute Ideen dafür? Für wie wichtig haltet Ihr ein Aufwärmspiel vor dem Klettern? Ich finde es einerseits zu gefährlich, die Kinder zwischen den Geräten ein Laufspiel machen zu lassen, andererseits kann ein Spiel gut in die Geschichte und das Thema einführen, die hinter der Bewegungslandschaft stehen.

...zur Frage

Sollte man beim Squashen eigentlich eine Schutzbrille tragen?

Hab erst vor kurzem in meiner Squashanlage bei einem Jugendtraining zugesehen, und festgestellt, dass in dieser Trainingsgruppe alle Kinder scheinbar spezielle Schutzbrillen fürs Squash getragen haben. Ist dies eigentlich für alle Squasher anzuraten? Gibt es diesbezüglich vielleicht sogar versicherungstechnische Überlegungen, oder kann das jeder machen wie er will? Oft sieht man es ja wirklich nicht.

...zur Frage

Mütze unter Fahrradhelm

Es ist draußen ja schon ziemlich kalt. Deshalb wollte ich mal fragen ob man ohne Bedenken eine Mütze unter den Helm anziehen kann oder ob dadurch die Schutzfunktion beeinträchtigt oder gar verloren geht?

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Herz Kreislauf System?

Wie reagiert das Herz kreislauf System unmittelbar auf körperliche Belastung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?