Ist Motorsport für euch Sport?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, weil.. 83%
sonstiges: 8%
nein, weil 8%

2 Antworten

ja, weil..

es für Fahrer sehr anstrengend ist. Körperlich wie physisch sind sie über einen langen Zeitraum beansprucht und gehen an ihr Limit. Dazu kommt die Begeisterung der Fans und so etwas gibt es nur im Sport...

Motorsport ist defintiv kein Sport. Den "Sport" leistet da nämlich eindeutig die Maschine. Eher eine Frage der Geschicklichkeit nach dem Motto: "Wer bedient die Maschine am Besten"?

Was genau bedeutet "Hungerstoffwechsel"?

Hallo, immer wieder lese ich bei diversen Fragen rund um das Thema Ernährung und Sport darüber, dass man recht schnell Gefahr läuft in den Hungerstoffwechsel zu verfallen. Was genau ist das denn eigentlich und woher soll jemand erkennen ob er bereits in dem Hungerstoffwechsel ist? Warum sollte das so problematisch sein, klar ich habe über den Jojo-Effekt gelesen, aber wenn man seine Ernährung umstellt, sollte man doch dabei bleiben, sprich kein Jojo-Effekt? Ich komm mir grade ein bisschen dämlich vor, weil das Wort Hungerstoffwechsel sich ja mehr oder minder selbst erklärt, aber ich würde tortzdem gerne mal mehr darüber wissen.

Grüße

...zur Frage

Wie viele Armzüge sollte man nach dem Abstoßen beim Brustschwimmen machen?

Ist ja klar, dass man erstmal den Schwung ausnutzt, aber gibt es ne „Formel“ oder Erfahrungswerte nach wie viel Zügen man mit dem Beinschlag einsetzen soll ? Bin allein und kann daher keine Messungen oder dergleichen durchführen.

...zur Frage

Ist es kontraproduktiv bzw schlecht für den muskelaufbau?

Wenn man nach dem training die ganze zeit seine muskeln nur so anspannt um zu sehen wie sie sind

...zur Frage

sehen übergroße snowboardjacken doof aus?

findet ihr übergroße/lange snwoboardjacken sehen doof aus?

wie lang sollten sie eurer meinung nach sein?fahre freestyle...

...zur Frage

Wie viele Liegenstützen täglich ? <--- brustmuskulatur aufbauen.

Also ich möchte anfangen meine Brustmuskulatur aufzubauen.

Wie viele sollte ich pro Tag machen, damit ich nach einem Monat eine Veränderung sehen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist für euch Extremsport?

Hi liebe community! Ich halte bald ein referat über extremsport. ich hab mir auch schon viele gedanken dazu gemacht, würde aber auch einmal gerne wissen was ihr darüber denkt. Was ist für euch die definition von extremsport? was braucht eine sportart also um extrem zu sein? ist sportklettern heute noch extrem? ich würde sagen nein. Und wie schauts aus mitmotorsport (motocross, F1...)? Und fügt bitte alle sportarten die euch einfallen als expertenthemen unten hinzu. danke für eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?