Ist mir ein 46er Rahmen zu klein?

3 Antworten

Ich bin 1.81m groß und passe perfekt auf meine 42 er Rahmen. 26 dürfte eher zu groß sein. Ich fahre jedenfalls lieber mit kleineren Fahrrädern.

Ich kann dir da leider nicht viel weiterhelfen. Aber gibt es nicht eventuell ein Fahrradgeschäft in deiner Nähe? Die können dir sicherlich gut helfen. Ist natürlich übers Internet immer etwas schwieriger. Viel Glück, LG

Das kann man so nicht nicht sagen, da die Rahmengeometrie entscheidend ist. Von deiner Schrittlänge und der Gesamtkörpergröße ausgehend könnte ein 48er Rahmen an sich optimal sein. Je nach Rahmenmodell kann es aber sein das es deine Rahmenvariante nicht in der 48er Größe gibt. Generell solltest du vor einem Kauf im Fachgeschäft die Räder ausprobieren und dich dort auch beraten lassen. Über die Sattelhöhe und den Vorbau kannst du zwar immer noch etwas ausgleichen. Das bringt aber nichts wenn der Rahmen um einiges zu klein ist.

wie gross sollten turner sein?

hallo! man hoert ja immer, dass man man klein und leicht sein soll, wenn man ein guter turner werden will. welche grosse und welches gewicht wuerdet ihr sagen ist das maximum?

...zur Frage

Wie fallen Rossignol Langlaufschuhe aus?

Hallo, wie oben schon steht - wie fallen Skating-Langlaufschuhe von ROSSIGNOL aus? Eher klein/ groß/ breit/ schmal? Danke!

...zur Frage

footjoy größen

Hallo, kann mir jemand sagen wie Footjoy Schuhe ausfallen? Eher klein oder Groß? Oder Stimmen die Größen für den Deutschen Markt? Danke.

...zur Frage

Ich bin einfach zu klein HILFE?!

Hallo,

Ich bin Handball als Torwarrt und bin einfach zu klein :(

ich bin nur 182 cm groß dehshalb hab ich einfach nachteile gegen den anderen torhüter in meinem team der ca 190cm groß ist und deser ist erst 14 :( ....

ich komm einfach viel schlechter an die bälle ran die oben in den winkel geworfen werden , und ich kann einfach viel weniger fläche bei einem Tempogegenstoß oder bei einem wurf von aussen abdecken ?!

wie kann ich meine größe ausgleichen ?!

...zur Frage

Wie groß werde ich noch?

Hallo ,bin neu hier^^

Ich wollte mal fragen wie groß ich werden kann. Ich bin 14 Jahre und 6 Monate alt und ich bin 1,60-1,61m groß. Meine Vater ist 173cm groß Meine Mutter ist auch 173cm groß. Bin übrigens ein Junge. Ich mache mir namlich sorgen das ich zu klein bin ,bin auch der kleinste in der Klasse.

Wäre nett wenn ihr mir antwortet!

Mfg Martador

...zur Frage

Mountainbike: Spürt man den Unterschied zwischen einer Kurbellänge von 175 und 170?

Hallo Leute,
Grund der Frage: Ich habe Probleme mit meinem rechten Knie, kann das nicht mehr ganz ausstrecken.Deshalb dachte ich mir, mit einer kürzeren Kurbel tue ich mir vielleicht leichter....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?