Ist mein Trainingsplan richtig zum Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tausche Bizeps und trizeps, mit 3 Monaten Trainingserfahrung brauchst du keine 2 Belastungen in der Woche für so kleine Muskelgruppen! Zum rest kann ich nichts sagen, dazu fehlen mir die Angaben der genauen Übungen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merke dir eins: jeder körper ist anders ! wenn dein kolege mit dem plan gut fährt ,muss das nicht heißen dass du damit die gleichen erfolge haben kannst ! um masse aufzubauen finde ich 2übungen pro muskel zu wenig,es sollten doch mind.3übungen sein.nehme so viel gewicht ,dass du die übungen sauber ausführen kannst und bei 8-12wiederholungen machen kannst.die letzte wiederholunge sollte erzwungen werden.

das klingt vielleicht komisch,aber ich habe mich am anfang sehr unterschätz.ich habe mit leichtem gewicht angefangen,weil ich dachte,nicht mehr packen zu können und hab mich dann gewundert warum nichts passiert.scheue dich dich davor,ordentlich gewicht drauf zu packen (allerdings auch eben nicht übertreiben!!!!) zwischen den sätzen 30sec pause und zwischen übungen 2min.

hau rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?