Ist mein schienbeinkopf gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bruch verheilt in der Regel in 6 Wochen. Warum wurde kein CT gemacht?

In jedem Fall würde ich damit nochmal los gehen und den Ärzten auch nachdrücklich erklären, dass die das bitte mal gescheit untersuchen und Dich nicht nur in der Luft hängen lassen. Immerhin ist da immer noch was nicht in Ordnung....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur der Arzt beurteilen, weil er auf Grund diverser Untersuchungen die Knochenstruktur einsehen kann. Die Aussage fast gebrochen irritiert mich jetzt etwas. Ist so wie ein bisschen schwanger zu sein. Entweder herrscht ein Bruch vor. Das muß ja kein kompletter Durchbruch sein. Haarrisse etc. gehören ja zur Bruchvariante, oder aber der Knochen ist ganz und nur geprellt. Bespreche das mit dem Arzt noch mal genau.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das fragst du deshalb, weil das Unbekannte im Internet besser beurteilen können als Ärzte und Computertomographie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babybell 03.05.2015, 16:03

Ich habe nächste Woche wieder einen termin wollte aber schon mal nach fragen

0
Pistensau1980 04.05.2015, 10:09
@babybell

Was wolltest du schon mal fragen? Ob der Tibiakopf gebrochen ist? Woher sollen wir das denn bitte wissen?

0

Was möchtest Du wissen?