Ist mein schienbeinkopf gebrochen?

3 Antworten

Ein Bruch verheilt in der Regel in 6 Wochen. Warum wurde kein CT gemacht?

In jedem Fall würde ich damit nochmal los gehen und den Ärzten auch nachdrücklich erklären, dass die das bitte mal gescheit untersuchen und Dich nicht nur in der Luft hängen lassen. Immerhin ist da immer noch was nicht in Ordnung....

Das kann nur der Arzt beurteilen, weil er auf Grund diverser Untersuchungen die Knochenstruktur einsehen kann. Die Aussage fast gebrochen irritiert mich jetzt etwas. Ist so wie ein bisschen schwanger zu sein. Entweder herrscht ein Bruch vor. Das muß ja kein kompletter Durchbruch sein. Haarrisse etc. gehören ja zur Bruchvariante, oder aber der Knochen ist ganz und nur geprellt. Bespreche das mit dem Arzt noch mal genau.

Und das fragst du deshalb, weil das Unbekannte im Internet besser beurteilen können als Ärzte und Computertomographie?

Ich habe nächste Woche wieder einen termin wollte aber schon mal nach fragen

@babybell

Was wolltest du schon mal fragen? Ob der Tibiakopf gebrochen ist? Woher sollen wir das denn bitte wissen?