ist man als trainierter Junge einem Mädchen, das ein paar Kg weniger wiegt, aber viel ausdauer hat überlegen?

1 Antwort

Was ist los in der Rotzlöffelfraktion? Macht ihr euch jetzt Sorgen, dass euch Mädchen überlegen sind? Geht zurück in den Sandkasten! Ein vernünftiger Jugendlicher ist reif genug, sich nicht mit Mädchen zu messen.

nein nein, es geht um nen vereinbarten Kampf, nicht sandkastenprügeleien oder was du denkst.

0

Stimmt diese Formel?

Ich habe gelesen, das wenn man die Grössen der Eltern zusammen rechnet und dann durch 2 dividiert und nachdem man das gemacht hat, jenach junge oder mädchen, plus 6 oder minus 6 rechnet (bei junge plus 6cm und bei mädchen minus 6cm), das man die endgültige körpergrösse erfährt, stimmt das? Denn mein Vater ist 175 cm und meine Mutter 172cm und meine Schwester ist 180cm, laut der formel die ich erklärt habe müsse dann eigentlich meine schwester ungefähr 167cm sein? Meinw Frage ist stimmt diese Formel?

...zur Frage

Größe und Stärke normal für meinen Oberarm?

Hey Leute ^^

Ich bin vor kurzem 15 geworden und ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr meinen Bizeps/Trizeps, Brust, Füße, aber jetzt soll eher auf ersteres Wert gelegt werden. Wie gesagt, ich habe vor knapp einem Jahr angefangen zu trainieren und mein Oberarmumfang beträgt jetzt etwa 33 cm. Ich persönlich finde es genug, aber meine Freunde und anderweitigen Bekannten in der Schule sind in meinem gleichen Alter und manche haben schon locker einen 37er. Das ist gar nicht das Problem, mir reicht das, was ich bis jetzt erreicht habe, aber wenn es zum Armdrücken zwischen mir und diesen Bodybuildern kommt, kann ich dagegenhalten und ich gewinne immer. Deswegen wollte ich einfach mal fragen: Reicht die Größe meines Armumfangs? Bin ca. 1,78m groß und wiege 64 kg. Und zweitens: Inwiefern haben welche Merkmale etwas damit zu tun, wie stark man im Armdrücken ist? Ich bin manchmal selbst überrascht ^^

Würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen!

...zur Frage

Laufschuh als Sprintschuh?

Hallo, ich habe nächste Woche meinen Sporteignungstest und frage mich welchen Schuh ich zum Sprinten anziehe, den Ausdauerlaufschuh, der einen super Grip hat, aber dafür weniger Bodenkontakt hat, oder meinen Turnschuh aus Leder der das selbe wiegt, super bodenkontakt hat und wesentlich elasischer und biegsamer ist!? allerdings hat dieser weniger Grip. Vielen Dank für eure hilfe:-)

...zur Frage

Wer kennt ein bmx das 7-9 kg wiegt?

...zur Frage

Wieso spüre ich beim Langhanteltraining keine Anstrengung in der Brust

Guten Tag, ich habe mir ein Langhantelset und eine Flachbank gekauft. Die wiegt jetz so um die 25 kg aber ich spüre beim Bankdrücken keine Anstrenung in der Brust es zieht zwar ein bisschen wenn ich die Gewichte weit runterlasse jedoch geht die Übung bei mir hauptsächlich in die Arme. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man beachten sollte?

...zur Frage

Ist es wahr, dass ein trainierter Körper weniger schwitzt?

Ist es eigentlich korrekt, dass ein trainierter Sportler im Alltag, z.B. bei Wärme oder auch in der Sauna, weniger schwitzt, bzw. erst später anfängt zu schwitzen als ein Untrainierter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?