ist man als trainierter Junge einem Mädchen, das ein paar Kg weniger wiegt, aber viel ausdauer hat überlegen?

1 Antwort

Was ist los in der Rotzlöffelfraktion? Macht ihr euch jetzt Sorgen, dass euch Mädchen überlegen sind? Geht zurück in den Sandkasten! Ein vernünftiger Jugendlicher ist reif genug, sich nicht mit Mädchen zu messen.

nein nein, es geht um nen vereinbarten Kampf, nicht sandkastenprügeleien oder was du denkst.

0

Langhantel, TRX als 14 jähriges Mädchen?

Hallo! Ich bin ein Mädel, 14 Jahre alt und würde gern ein paar Muskeln antrainieren. Ich will natürlich nicht aussehn wie ein durchtrainierter Junge. Das ganze hat auch nicht so die optischen Hintergründe sondern eher, dass ich für meine Sportart die Oberarme und Schulter/Brustbereich etwas kräftiger brauch^^ Habe vor ins Studio zu gehen, weil ich von allem eigentlich keine Ahnung hab. Soll ich da eher Langhantel, TRX oder was komplett anderes machen? LG

...zur Frage

Dicker obwohl weniger Gewicht ?

Ein Freund von mir wiegt 75kg und ist 1,85 groß, wohingegen ich 73kg wiege und 1,88 groß bin, wie kann es sein dass ich dicker aussehe ?!

...zur Frage

Wieivel wiegt ihr so ich möchte wissen ob ich so im durchschnitt bin?

14 jahre 1,78m groß und 63 kg schwer

...zur Frage

Stimmt diese Formel?

Ich habe gelesen, das wenn man die Grössen der Eltern zusammen rechnet und dann durch 2 dividiert und nachdem man das gemacht hat, jenach junge oder mädchen, plus 6 oder minus 6 rechnet (bei junge plus 6cm und bei mädchen minus 6cm), das man die endgültige körpergrösse erfährt, stimmt das? Denn mein Vater ist 175 cm und meine Mutter 172cm und meine Schwester ist 180cm, laut der formel die ich erklärt habe müsse dann eigentlich meine schwester ungefähr 167cm sein? Meinw Frage ist stimmt diese Formel?

...zur Frage

Wer kennt ein bmx das 7-9 kg wiegt?

...zur Frage

Ist es wahr, dass ein trainierter Körper weniger schwitzt?

Ist es eigentlich korrekt, dass ein trainierter Sportler im Alltag, z.B. bei Wärme oder auch in der Sauna, weniger schwitzt, bzw. erst später anfängt zu schwitzen als ein Untrainierter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?