Ist Malzbier ein gutes isotonisches Sportgetränk?

1 Antwort

Es ist tatsächlich ein gutes isotonisches Getränk, weil es besonders leicht vom Menschen über den Darm aufgenommen werden kann. Dies hat beim Sport, aber auch bei jeder anderen großen körperlichen Anstrengung große Bedeutung, da durch isotonische Getränke der Wasser und Nährstoffverlust des Körpers besonders leicht ausgeglichen werden kann.

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Welches Mineralwasser beim Sport?

Hallo, da ich mich sehr gesundheitsbewusst ernähren will und viel Sport treibe, hätte ich eine Frage zu Mineralwasser... ich trinke beim Sport meistens Apollinaris medium (470mg natrium/120mg magnesium/90mg calcium/1800mg hydrogencarbonat) und mische es mit apfelsaft... mich würde interessieren ob das als sportgetränk gut geeignet ist?? wenn ich keinen sport treibe, trinke ich wasser mit weniger natrium (meist apollinaris silence 110mg natrium/52mg magnesium/52mg calcium/500mg hydrogencarbonat)

MfG Wolfi

...zur Frage

Hallo,ich hab gestern in der 2. Halbzeit (Fußball) aufeinmal Unterschenkel schmerzen bekommen und hab jetzt immer noch schmerzen,was hab ich bzw soll ich tun?

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

muskelabbau weil ich vegetarier bin?

Hallo,

ich bin seit 7 Monaten vegetarier und merke seit 2-3 Monaten immer öfter, dass mir bei meinem sport oft schon nach kurzer Zeit die Kraft aus geht, als wäre ich eine stunde gejoggt (vill kennt ihr das gefühl wenn eure muskel keine energie mehr haben und ihr kaum noch stehen könnt). Nun frage ich mich, da ich auch nicht auf einen fleischerstatz achte, ob es damit zutun hat und ich irgendeinen ersatz zu mir nehmen muss.

danke für Antworten schon im vorraus!

...zur Frage

Sportgetränk oder reicht Saft mit Wasser?

Hallo. Ich habe schon viel über die Sportgetränke gelesen und dass sie wichtig sind, aber reicht wenn man 5mal die Woche Sport macht nicht auch einfach immer Saft mit Wasser? Was meint ihr? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?