Ist Malzbier ein gutes isotonisches Sportgetränk?

0 Antworten

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

Welches Mineralwasser beim Sport?

Hallo, da ich mich sehr gesundheitsbewusst ernähren will und viel Sport treibe, hätte ich eine Frage zu Mineralwasser... ich trinke beim Sport meistens Apollinaris medium (470mg natrium/120mg magnesium/90mg calcium/1800mg hydrogencarbonat) und mische es mit apfelsaft... mich würde interessieren ob das als sportgetränk gut geeignet ist?? wenn ich keinen sport treibe, trinke ich wasser mit weniger natrium (meist apollinaris silence 110mg natrium/52mg magnesium/52mg calcium/500mg hydrogencarbonat)

MfG Wolfi

...zur Frage

Hallo,ich hab gestern in der 2. Halbzeit (Fußball) aufeinmal Unterschenkel schmerzen bekommen und hab jetzt immer noch schmerzen,was hab ich bzw soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen in einer jungen-mannschaft?

Hallo, ich bin 12 jahre alt und würde gerne fussball spielen. in unserem verein gibt es zwar eine mädchen mannschaft ,allerdings fühle ich mich bei jungs wohler. es gibt auch nicht so viele mädchen mannschaften im umkreis und meine eltern haben keine zeit mich dahin zu fahren ,deshalb muss ich immer zusehen wie ich dahin komme. ich möchte , dass sich meine eltern auch mal ein spiel von mir ansehen ,doch leider sind die anti-mädchenfussball.Nun zu meiner frage wie lange kann ich bei den jungs spielen?

...zur Frage

Sind isotonische Pulvergetränke aus der Drogerie oder dem Supermarkt sinnvoll?

Ich habe so ein isotonisches Pulvergetränk mit Geschmacksrichtung Ananas zuhause, es verspricht mir, dass ich damit mehr Leistung bringe und mehr Ausdauer habe. Dieses Pulver habe ich bei mir in der Drogerie gekauft. Bringen solche Pulver aus der Drogerie aus dem Supermarkt überhaupt etwas?

...zur Frage

Sportgetränk oder reicht Saft mit Wasser?

Hallo. Ich habe schon viel über die Sportgetränke gelesen und dass sie wichtig sind, aber reicht wenn man 5mal die Woche Sport macht nicht auch einfach immer Saft mit Wasser? Was meint ihr? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?