Ist laufen wirklich so schlecht für den Busen?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist das Joggen ganz schlecht für den Busen. Jedoch was es für "Miezie" vielleicht 08 noch nicht gegeben hatte, gibt es aber heute. Von Triumph - und meine tollen und vor allem gesunden Brüste sind mir die wert!! - habe ich mir einen Sport-BH gekauft, der die größeren Oberweiten formschön und sanft drückt, damit diese nicht wackeln; das hilft auch gegen Gaffer! Wichtig ist jedoch sie, wie auch den Rest Eures Körpers, mit Dehnungsstreifencremes einzucremen. Ich schwöre auf die Danaefabienne Creme und habe trotz Joggen keinen einzigen Streifen und meine Brüste hängen auch nicht mehr als vor einem Jahr. Abgesehen davon sind die weißen Streifchen an der Hüfte dünner geworden.#

habe bisher noch nichts bemerkt:-) ich laufe seit 8 jahren regelmäßig und ohne dass sich mein busen verändert; durch laufen und einer entsprechenden ernährung sorgst du dafür dass dein körper in optimaler verfassung ist wodurch auch dein busen davon profitiert; also nicht abschrecken lassen und anfangen gruß lola

Ein Sport-BH reduziert die Bewegung des Busen um etwa 80%. Das dürfte reichen, um einer Schädigung vorzubeugen. Mehr Infos auch worauf beim Kauf eines Sport-BHs zu achten ist gibt es hier: http://fitnessjournal.twoday.net/stories/5452006/

Kann man auch einen falschen Sport-BH tragen?

Es gibt hier ja auch verschiedene Abstufungen. Ich kaufe immer den heftigsten, also den der am besten und festesten hält. Eine Verkäuferin wollte mir einen leichteren andrehen. Ich bräuchte für Aerobic einen festeren aber nicht zum laufen, meinte sie. Aber was kann ich denn da falsch machen? Je fester umso besser, oder? Ich schnüre mir ja nicht alles ab, das ich danach grün und blau bin. Er hat schon meine Größe. Aber was kann man denn falsch machen?

...zur Frage

ist so hartes training schlecht für mädchen?

Hey eine frau vom studio sagte gestern zu mir dass das was ich mache gar nicht gut ist. Es war so. Ich pumpte ca. 40 minuten mein sixpack und rücken, dann schwitzte ich halt n bisschen viel, zog mein top aus und trainierte im sport bh weiter. Das störte sie nicht. Aber sie sagte es seie nicht gut wenn ich so hart trainiere mit zusatzgewichten und so bis ich nicht mehr kann und alles voll schweiss ist. Mach das harte training meine muskeln denn kaputz oder was? Oder war sie nur eifersüchtig?

Dankee

...zur Frage

Ist laufen mit Kinderwagen schlecht für den Rücken?

Kann Laufen mit Kinderwagen zu Rückenschmerzen führen? Man umklammert ja nicht ständig den Griff aber esist trotzdem anders. Kann das dauerhafte Probleme verursachen?

...zur Frage

Welche Skibreite für den Powderski?

Da es derzeit ja super viel Schnee hat würde ich mir mal gerne einen richtigen Powder - Ski ausleihen.. Hab da mal im Net gesurft und hab mal nicht schlecht gestaunt wie breit die vereinzelten Bretter sind :) Welche Breite würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Sind Schuhe mit weniger Dämpfung gesünder?

Habe jetzt gelesen, das der trend dahin geht, dass die Schuhe nur noch die optimale nicht mehr die maximale Dämpfung, Führung und Stütze haben sollte. Also sind jetzt meine super teuren Schuhe mit der besten Dämpfung die es momentan gibt, eigentlich eher schlecht für meine Fußmuskulatur? Wird man nur noch verarscht?

...zur Frage

Ist Nasenspray vor dem laufen unbedenklich?

Ich muss meine Ausdauer bisschen trainieren. Aber beim laufen läuft meine Nase eigentlich immer spätestens nach 10 Minuten. Ist da ein Nasenspray unbedenklich wenn man es vorher nimmt? Oder sind die Wirkstoffe eher schlecht für die Leistungsfähigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?