Ist laufen wirklich so schlecht für den Busen?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist das Joggen ganz schlecht für den Busen. Jedoch was es für "Miezie" vielleicht 08 noch nicht gegeben hatte, gibt es aber heute. Von Triumph - und meine tollen und vor allem gesunden Brüste sind mir die wert!! - habe ich mir einen Sport-BH gekauft, der die größeren Oberweiten formschön und sanft drückt, damit diese nicht wackeln; das hilft auch gegen Gaffer! Wichtig ist jedoch sie, wie auch den Rest Eures Körpers, mit Dehnungsstreifencremes einzucremen. Ich schwöre auf die Danaefabienne Creme und habe trotz Joggen keinen einzigen Streifen und meine Brüste hängen auch nicht mehr als vor einem Jahr. Abgesehen davon sind die weißen Streifchen an der Hüfte dünner geworden.#

habe bisher noch nichts bemerkt:-) ich laufe seit 8 jahren regelmäßig und ohne dass sich mein busen verändert; durch laufen und einer entsprechenden ernährung sorgst du dafür dass dein körper in optimaler verfassung ist wodurch auch dein busen davon profitiert; also nicht abschrecken lassen und anfangen gruß lola

Ein Sport-BH reduziert die Bewegung des Busen um etwa 80%. Das dürfte reichen, um einer Schädigung vorzubeugen. Mehr Infos auch worauf beim Kauf eines Sport-BHs zu achten ist gibt es hier: http://fitnessjournal.twoday.net/stories/5452006/

Sind Liegestützen schlecht für den Rücken?

Ich mache immer in der Früh meine Liegestützen schon seit Jahren und sehr konsequent, neulich meinte ein Bekannter allerdings Liegestützen seien schlecht für den Rücken, stimmt das? Wenn ja, wieso? Ich habe keine Rückenprobleme.

...zur Frage

Sport BH mit Schlaufen für den Pulsmesser Brustgurt?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so einen Sport BH fürs Laufen bekomme, bei dem man Schlaufen zum durch stecken des Brustgurtes für den Pulsmesser hat?

...zur Frage

Ist Nasenspray vor dem laufen unbedenklich?

Ich muss meine Ausdauer bisschen trainieren. Aber beim laufen läuft meine Nase eigentlich immer spätestens nach 10 Minuten. Ist da ein Nasenspray unbedenklich wenn man es vorher nimmt? Oder sind die Wirkstoffe eher schlecht für die Leistungsfähigkeit?

...zur Frage

Frage zur Ausdauer

Ich habe vor meine allgemeine Fitnesse zu verbessern und vorallem meine Ausdauer.Ich würde gerne wissen welcher Sport da am empfehlenswertesten ist. Zu mir:Ich bin 14 Jahre alt,1,70 groß und momentan gesundheitsbedingt schlecht trainiert.Da ich eine Verletzung hatte musste ich 1 ganzes Jahr von meinem sehr intensivem Box und Lauftrainig pusieren. Nun habe ich das Fahrrad fahren für mich entdeckt und frage mich ob mir viel training auf dem Rad auch im Boxen helfen würde. Könnte ich als sehrgut trainierter fahrradfahrer auch länger laufen,sprinten und Seilchen springen. Sollte wieder unbedingt mit dem Laufen beginnen?

...zur Frage

schlechte sportnoten wegen ballphobie?!?

ich habe immer super sportnoten in leichtathletik und geräteturnen usw.

das problem sind alle sportarten bei denen bälle vorkommen wie fussball, unihockey, völkerball, volleyball. ich habe wahnsinige angst von bällen die auf mich zukommen. egal was für bälle. sogar vor pingpongbälle.

wie kann ich das ändern? wenn diese ballsportarten nicht währen hätte ich eine 6 umd mit habe ich nur eine 4-5 ( ich komme aus der schweiz)

und diese frage ist wirklich ernst gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?